Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Peter´s Dick
Eat ‚
keine Löwenbabys… 😥
Daray hat sie getötet!Gott ist grausam.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Daray
Peter´s Dick
Eat ‚
keine Löwenbabys… 😥
ES REDET VON SICH SELBER VON GOTT!!!!!!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ich muss jetzt gehen….der löwenbabys gedenken….
tschüssi
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHellcommander666kabumm
bam bam bam alter. K R I S I U N ! ! ! T E U F EL
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Daray
Peter´s Dick
Eat ‚
keine Löwenbabys… 😥
ES REDET VON SICH SELBER VON GOTT!!!!!!Nein, ich rede allenfalls von mir selber ALS Gott.
Aber auch das ist reine Interpretationssache. Ich könnte ja auch durch Gott direkt beeinflusst worden sein. Oder Gott hat die Welt so geschaffen, dass ich den Thread schliessen musste.
Das kann man auf diverse Arten interpretieren^^--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayPeter´s Dick
Hellcommander666
kabumm
nicht mein fall^^
Daray
Peter´s Dick
Daray
Peter´s Dick
Eat ‚
keine Löwenbabys… 😥
ES REDET VON SICH SELBER VON GOTT!!!!!!Nein, ich rede allenfalls von mir selber ALS Gott.
Aber auch das ist reine Interpretationssache. Ich könnte ja auch durch Gott direkt beeinflusst worden sein. Oder Gott hat die Welt so geschaffen, dass ich den Thread schliessen musste.
Das kann man auf diverse Arten interpretieren^^oh du philosophischer rechtsverdreher! dafür wirst du niemals ruhe finden. heute abend wirst du jedenfalls mit einem schlechten gewissen einschlafen!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
kabumm
nicht mein fall^^
HÖR DIE ASSASSINATION AN UND FANG AN ZU TANZEN
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Hellcommander666
kabumm
KRIISIIIUUUNN seh ich in … 1 Woche und 3 Tagen live du Möse^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Peter´s Dick
Hellcommander666
kabumm
oh so fett die aktuelle. so gottverdammt fett. meine fresse!
--
HäääN
Peter´s Dick
Hellcommander666
kabumm
oh so fett die aktuelle. so gottverdammt fett. meine fresse!
Jo, die geht shcon^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich nominiere und erkläre gleichzeitig zum Sieger als das hässlichste Artwork aller Zeiten: Mägo de Oz – Fölktergeist.
Wie schlecht ist dass denn…Ne Zombiebraut, die sich selbstbefriedigt, Dinosaurier, mit ner Penis-Eichel als Kopf, ein pissender Graf Dracula, ein Geier mit 20kg Hoden, eine Penisschlange etc…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayIch nominiere und erkläre gleichzeitig zum Sieger als das hässlichste Artwork aller Zeiten: Mägo de Oz – Fölktergeist.
Wie schlecht ist dass denn…Ne Zombiebraut, die sich selbstbefriedigt, Dinosaurier, mit ner Penis-Eichel als Kopf, ein pissender Graf Dracula, ein Geier mit 20kg Hoden, eine Penisschlange etc…
klingt nach einer zusammenfassung eines clive barker romans :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.