Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Mjørki
Heemt
Mjørki
also einfach wies kommt?
Je nachdem, wie Du kommst. 👿
falls ich komme 😆
Im Zweifel hole ich Dich ab… Du kommst, ob Du möchtest oder nicht. Ich krieg‘ das schon irgendwie hin. :mrfinger:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deHeemt
Mjørki
Heemt
Mjørki
also einfach wies kommt?
falls ich komme 😆
Im Zweifel hole ich Dich ab… Du kommst, ob Du möchtest oder nicht. Ich krieg‘ das schon irgendwie hin. :mrfinger:
😯 da bin ich ja mal gespannt
Mjørki
Heemt
Mjørki
Heemt
Mjørki
also einfach wies kommt?
falls ich komme 😆
😯 da bin ich ja mal gespannt
*auf Sofatitel guck* Vielleicht fließt ja noch ganz anderer Saft… 😈
Nur Scherz.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Nur Scherz.du dachtest jetzt nicht das ich das ernstnehm???
Mjørki
Heemt
Nur Scherz.
du dachtest jetzt nicht das ich das ernstnehm???
Man kann nie wissen… ich geh lieber auf Nummer sicher.
Nicht, dass Du mich noch für einen notgeilen Penner hältst. 😉--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Der thread nahm eine ganz lahme Wendung…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxDer thread nahm eine ganz lahme Wendung…
Wovon redest du?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
xGROBIx
Der thread nahm eine ganz lahme Wendung…
Wovon redest du?
HeemtNur Scherz.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
Heemt
xGROBIx
Der thread nahm eine ganz lahme Wendung…
Wovon redest du?
HeemtNur Scherz.
´
Trottel.

Hi Chris… bin aber gleich wieder weg. 😐 Bis später! :mrgit:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*alles spinner…..
nur commander nicht*fahne schwenk*
o.O
*FAF Fahne bastel und für den notfall bereithalt*
🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Mjørkialles spinner…..
nur commander nicht🙂
p ü m m ä l z e
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)p i e h m ä l z
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.