Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
p i m m ä l
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.dexGROBIx
Heemt
xGROBIx
Der thread nahm eine ganz lahme Wendung…
Wovon redest du?
HeemtNur Scherz.
es riecht irgendwie schon weider nach lebensborn 😆
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1was ist hier los?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickwas ist hier los?
2121121212121212121212
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!ahjo. matrix und sowas. p a r t y
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickahjo. matrix und sowas. p a r t y
HEIL!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!ich darf gelcih nen kompeltten kofferraum voller loser flaschen abgeben 😆 bin mal gespannt wieviel kohle das gibt
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malteich darf gelcih nen kompeltten kofferraum voller loser flaschen abgeben 😆 bin mal gespannt wieviel kohle das gibt
die armen Flaschen 😥
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!von dem geld kaufste dir das „how the great have fallen“ album von raging speedhorn.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickvon dem geld kaufste dir das „how the great have fallen“ album von raging speedhorn.
ich kann mit denen nicht so viel anfangen 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1isch liebe es. tormentor ist da und schon gehts hier wieder los. sowas haben wir hier mal wieder gebraucht! :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Heavy_Malte
Peter´s Dick
von dem geld kaufste dir das „how the great have fallen“ album von raging speedhorn.
mädchen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Heavy_Malte
Peter´s Dick
von dem geld kaufste dir das „how the great have fallen“ album von raging speedhorn.
mädchen
ich … nein *heul*
Peter´s Dickisch liebe es. tormentor ist da und schon gehts hier wieder los. sowas haben wir hier mal wieder gebraucht! :mrgit:
wo den?
edit: habs gefudnen^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
Peter´s Dick
Heavy_Malte
Peter´s Dick
mädchen
ich … nein *heul*
Peter´s Dickisch liebe es. tormentor ist da und schon gehts hier wieder los. sowas haben wir hier mal wieder gebraucht! :mrgit:
wo den?
morbid saint (?!) thread?!
P A R T Y
Und ja: Du bist ne verdammte Pussy!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.