Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
DaraySo, ich muss jetzt auch schon wieder weg. Fugen abdichten und so^^
Es ist fies so abwertend über Frauen und die Dinge die man mit ihnen machen kann zu schreiben. 😡
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deGehenna man^^
richtig schön rotzig…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!eyehategod sind rotzig. :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)so… ich geh dann mal meine renten-flaschen abgeben
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1!!!!!!!!!!!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!musstet ihr schon mal beim essen niesen? habt ihr dabei einen dicken schleimpropfen ins essen gehustet und ihn wieder mit aufgegessen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickmusstet ihr schon mal beim essen niesen? habt ihr dabei einen dicken schleimpropfen ins essen gehustet und ihn wieder mit aufgegessen?
1. Ja.
2. …keine Ahnung. Ich glaube nicht. 😆--
last.fmPeter´s Dickmusstet ihr schon mal beim essen niesen? habt ihr dabei einen dicken schleimpropfen ins essen gehustet und ihn wieder mit aufgegessen?
ich hab meinem bruder nen schleimbollen ins gesicht geniest
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
Peter´s Dick
musstet ihr schon mal beim essen niesen? habt ihr dabei einen dicken schleimpropfen ins essen gehustet und ihn wieder mit aufgegessen?
ich hab meinem bruder nen schleimbollen ins gesicht geniest
hat ER ihn gegessen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)nen kumpel von mir wurde mal ein rießiger Schleim-Batzen, so richtig schön gelb, ins Gesicht geschmissen… der hing dann so schön am Backen runter.. 😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!TyrantSAG MAL HABT IHR MICH ALLE IN EINER IGNORIEREN-LISTE???
*umbring*
@peter: ja… aber er meinte er wäre zu zäh… nächstes mal sollte ich ihn noch etwas länger drin alssen
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1BOMBRAID OVER PARADISE
ihr fotzn
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.