Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7hehe, die seh ich nächste woche auffem deathfeast…. sind die gut? ^^
wer? krisiun?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
P4Z1F1S7hehe, die seh ich nächste woche auffem deathfeast…. sind die gut? ^^
Musikalisch schon. Fröhlicher Folk Metal mit spanischem text.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraygeil 😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!kein plan wie ältere sachen von denen sind. die aktuelle killt aber so ziemlich!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich bin verwirrt. Von wem sprechen wir jetzt?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayich von der aktuellen krisiun
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickich von der aktuellen krisiun
Ach die stinken doch :mrgit:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraymoin
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Daray
Peter´s Dick
ich von der aktuellen krisiun
Ach die stinken doch :mrgit:
oh du machst dir wahrlich feinde mein kleiner schweizer ziegenhüter! 😈
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)HäääN (07:09 PM) :
hör auf das mach tmich rattigXXX (07:09 PM) :
Das war mein ernstXXX (07:10 PM) :
Und den Tag darauf auch, wenn du kannst/willst.HäääN (07:11 PM) :
es wäre schon mal heftig, zu ficken bis es morgens widda hell wird^^XXX (07:11 PM) :
Wenn dus zzusammen bringst, können wir das ruhig machen.Tschü, bis irgndwann^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!😆 😆 😆
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Warum häng ich eigentlich schon wieder in diesem dämlichen Kackforum ab…
MørliWarum häng ich eigentlich schon wieder in diesem dämlichen Kackforum ab…
😆
Morli-Beby <3
KOmm aufs suffering life O___o
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!MørliWarum häng ich eigentlich schon wieder in diesem dämlichen Kackforum ab…
…ich alte Forum Legende
-
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.