Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
zu kausrig UND zu knapp bei kasse, hab mir gestern n gitarrentopteil gekauft (peavey 6505 *sabber*), da muss die umwelt warten
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Fülip, komm aufs suffering life man -.-
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!P4Z1F1S7zu kausrig UND zu knapp bei kasse, hab mir gestern n gitarrentopteil gekauft (peavey 6505 *sabber*), da muss die umwelt warten
Frei nach dem Motto – „Mein Topteil spielt auch ohne Wald“
genau…
und der wald waldet auch ohne topteil, da isses grad egal
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Woscht, quasi… dideldumdei… mir is langweylig……… ich glaub ich geh erstmal kacken und überleg mir was ich mit dem angefangenen Abend noch anfangen soll…..
auf der toilette sitzen, essen und nebenher nen kasten bier trinken, das ist ein endloser kreislauf
--
ich glaub ich rauch eine zigarette *_*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!P4Z1F1S7auf der toilette sitzen, essen und nebenher nen kasten bier trinken, das ist ein endloser kreislauf
😯 Das Geheimnis der Unsterblichkeit!
was heißt wenn man sagt „Suffocation, you dropped“
netagtv oder pistiv?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Halt, Moment – ein Kreislauf wärs, wenn Du aus der Toilette trinken würdest… ?
HäääNwas heißt wenn man sagt „Suffocation, you dropped“
netagtv oder pistiv?
Das heißt – „Erstickung, Du ließest fallen“ – und macht keinen Sinn, weder pstiv noch ngvt
Mørli
HäääN
was heißt wenn man sagt „Suffocation, you dropped“
netagtv oder pistiv?
Das heißt – „Erstickung, Du ließest fallen“ – und macht keinen Sinn, weder pstiv noch ngvt
das weiß ich auch, aber das muss nen sinn machen
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!MørliHalt, Moment – ein Kreislauf wärs, wenn Du aus der Toilette trinken würdest… ?
aus einer zweiten toilette, die mit der anderen verbunden ist ^^
--
P4Z1F1S7
Mørli
Halt, Moment – ein Kreislauf wärs, wenn Du aus der Toilette trinken würdest… ?
aus einer zweiten toilette, die mit der anderen verbunden ist ^^
Dann gibts aber nix zu essen und kein Bier – somit hat sich der Denkansatz für mich erledigt
halt nee, es heißt ihr wurdet fallen gelassen…
shannon hoon,you’re dead,kurt cobain,you’re dead,jerry garcia,you’re dead
elton john,you’re gay,joe bonni,you’re gay,jm j bullock,you’re gay
bolt thrower,you’re dropped,suffocation,you’re dropped,napalm death,you’re
dropped--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.