Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
hab ich was verpasst *am lesen ist*
Highlights von metal-hammer.deDiva Satanica
Peter´s Dick
ausgesprochen gut und selbst
eher weniger…obwohl die neue Imberscheibe heut gekommen ist :mrgit:
Imber? keine ahnung.
Außerdem ist wochenende und das bedeutet: P A R T Y. Nur nicht für Daray, denn der ist frech
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Diva Satanica
Peter´s Dick
Imber? keine ahnung.
Außerdem ist wochenende und das bedeutet: P A R T Y. Nur nicht für Daray, denn der ist frech
stimmt, der hat mich auf myspace ncoh nicht in die freundesliste aufgenommen
Peter´s Dick
Diva Satanica
Peter´s Dick
Imber? keine ahnung.
was hat er denn gemacht?^^
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"ich möchte das thema hier nicht ausbreiten. nur soviel: daray war sehr, sehr frech.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickich möchte das thema hier nicht ausbreiten. nur soviel: daray war sehr, sehr frech.
:mrgit:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayPeter´s Dickich möchte das thema hier nicht ausbreiten. nur soviel: daray war sehr, sehr frech.
dann geb ihn doch mal eins auf seinen schweizerischen popo 😀
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Daray
Peter´s Dick
ich möchte das thema hier nicht ausbreiten. nur soviel: daray war sehr, sehr frech.
hab doch oben schon nen grund geschrieben 8)
Mjørki
Daray
Peter´s Dick
ich möchte das thema hier nicht ausbreiten. nur soviel: daray war sehr, sehr frech.
hab doch oben schon nen grund geschrieben 8)Ich benutze mein Myspace Profil nicht… von daher… es würde nichts bringen
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Mjørki
Daray
Peter´s Dick
hab doch oben schon nen grund geschrieben 8)Ich benutze mein Myspace Profil nicht… von daher… es würde nichts bringen
warum hast es dann?
Damit er die Bilder von Userinnen anschauen kann. 👿
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerDamit er die Bilder von Userinnen anschauen kann. 👿
ja bestimmt^^
hi adversary!!!
heut bleib ich längerschrotteimerDamit er die Bilder von Userinnen anschauen kann. 👿
Japp
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayThe Adversarymooooooin
Heut Abend M A C H I N E H E A D unbd T Y P E O N E G A T I V E
auslach
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.