Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Pepsi
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.debin mal weg, machts gut^^
HäääNPepsi
*megahuld*
bis denne
MÖSENHULD!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNMÖSENHULD!!!
FELIXMÖSENHULD????
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
HäääN
MÖSENHULD!!!
FELIXMÖSENHULD????
!!!!!!!!
gehst du aufs UFTG?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Grabnebelgeist
HäääN
MÖSENHULD!!!
FELIXMÖSENHULD????
!!!!!!!!
gehst du aufs UFTG?
1. Ich komme aus Frankfurt, werde demzufolge öfters mal mit FFH bedüdelt.
2. Ei loggisch.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
HäääN
Grabnebelgeist
HäääN
MÖSENHULD!!!
FELIXMÖSENHULD????
!!!!!!!!
gehst du aufs UFTG?
2. Ei loggisch.
was n kürzel?
Moin
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Grabnebelgeist
HäääN
Grabnebelgeist
HäääN
MÖSENHULD!!!
FELIXMÖSENHULD????
!!!!!!!!
gehst du aufs UFTG?
2. Ei loggisch.
geil, vllt. red ich da mal mehr, hab ja am Ragnarök nur 3 oder 4 Sätze mitn Tripp gewechselt^^ ich war aber auch platt.. boah…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Grabnebelgeist
HäääN
Grabnebelgeist
HäääN
MÖSENHULD!!!
FELIXMÖSENHULD????
!!!!!!!!
gehst du aufs UFTG?
2. Ei loggisch.
geil, vllt. red ich da mal mehr, hab ja am Ragnarök nur 3 oder 4 Sätze mitn Tripp gewechselt^^ ich war aber auch platt.. boah…
Japp, dann trinken wir mal ein 1 Bierchen, oder 2, oder 3, oder eben die ganze Palette.
Laut dem Forumsbesucherthread kommen bis jetzt ja eh nur du, der Börnite und ich zum UFTG.
--
HäääN
Grabnebelgeist
HäääN
Grabnebelgeist
HäääN
MÖSENHULD!!!
FELIXMÖSENHULD????
!!!!!!!!
gehst du aufs UFTG?
2. Ei loggisch.
Japp, dann trinken wir mal ein 1 Bierchen, oder 2, oder 3, oder eben die ganze Palette.
Laut dem Forumsbesucherthread kommen bis jetzt ja eh nur du, der Börnite und ich zum UFTG. Mit mir kann man auch so ziemlich sicher rechnen 😉
--
Summer Breeze ´10Arbeiten stinkt.
Mir momentan zumindest…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayArbeiten stinkt.
Mir momentan zumindest…
Deswegen hab ich Ferien :mrfinger:
--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.