Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
HeemtMann… warum versteh ich – trotz mittlerweile vierjährigen Bemühens – diese Band nicht? Warum finde ich die scheiße und alle anderen ne? Ich habe noch nie einen (!) Menschen getroffen, der die nicht mag. 😐
Man erkläre mir es… aber macht euch ne zu viele Hoffnungen. 😐
Welche Band?
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Grindelwald
Heemt
Mann… warum versteh ich – trotz mittlerweile vierjährigen Bemühens – diese Band nicht? Warum finde ich die scheiße und alle anderen ne? Ich habe noch nie einen (!) Menschen getroffen, der die nicht mag. 😐
Welche Band?
Die rammenden Steine.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtMann… warum versteh ich – trotz mittlerweile vierjährigen Bemühens – diese Band nicht? Warum finde ich die scheiße und alle anderen ne? Ich habe noch nie einen (!) Menschen getroffen, der die nicht mag. 😐
Ich kann mich noch sehr genau an den Tag erinnern als sich auf diese Band aufmerksam wurde. Ich saß vor der Glotze als auf RTL eine Bericht über Rammstein kam (den Inhalt kann man sich warscheinlich denken). Im Hintergrund lief der Song „Du riechst so gut“. Ich war sofort begeistert von dem Sound und der Stimme Lindemanns.
--
Ich bin dann mal weg…bis nachher.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSo richtig beschäftigt hatte ich mich zum ersten Mal mit „Mein Herz brennt“… ich dachte nur: „Was für ein langweiliger Mist, und der Text ist so lächerlich…“.
„Mit diesem Heeeeeerz hab iiiiiiiich die Maaaacht…“
Au weia… und dieses rollende „r“ vom Till kann man auch nur lieben oder hassen, oder?
Ich vergaß neben Rammstein und Onkelz auch noch Eisregen. Wobei letztere ja das gleiche Prinzip für mich darstellen: Langweilige Musik durch krasses Image und alberne Texte kompensieren.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Grindelwald
Heemt
Mann… warum versteh ich – trotz mittlerweile vierjährigen Bemühens – diese Band nicht? Warum finde ich die scheiße und alle anderen ne? Ich habe noch nie einen (!) Menschen getroffen, der die nicht mag. 😐
Welche Band?
Die rammenden Steine.
IGITT!--
Ciao, Wolf!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
Heemt
„Mit diesem Heeeeeerz hab iiiiiiiich die Maaaacht…“Au weia… und dieses rollende „r“ vom Till kann man auch nur lieben oder hassen, oder?.
Richtig.
HeemtIch vergaß neben Rammstein und Onkelz auch noch Eisregen. Wobei letztere ja das gleiche Prinzip für mich darstellen: Langweilige Musik durch krasses Image und alberne Texte kompensieren.
Onklez kann ich mir mal anhören mehr aber auch nicht.
Von Eisregen fehlt mir nur noch das Debüt. Ich mag diese geschmacklosen Texte. So albern finde ich die nicht im gegenteil. Mir gefällt das…
--
HeemtSo richtig beschäftigt hatte ich mich zum ersten Mal mit „Mein Herz brennt“… ich dachte nur: „Was für ein langweiliger Mist, und der Text ist so lächerlich…“.
„Mit diesem Heeeeeerz hab iiiiiiiich die Maaaacht…“
Au weia… und dieses rollende „r“ vom Till kann man auch nur lieben oder hassen, oder?
Ich vergaß neben Rammstein und Onkelz auch noch Eisregen. Wobei letztere ja das gleiche Prinzip für mich darstellen: Langweilige Musik durch krasses Image und alberne Texte kompensieren.
SAG NICHTS GEGEN EISREGEN.
Welche Lieder kennst du?--
Und keine Freude, weil du nun einen Menschen kennst der Rammstein nicht mag? 😯 Also wirklich Heemtilein..
--
TwistOfFate
Heemt
Au weia… und dieses rollende „r“ vom Till kann man auch nur lieben oder hassen, oder?.
Richtig.
🙄
TwistOfFateVon Eisregen fehlt mir nur noch das Debüt. Ich mag diese geschmacklosen Texte. So albern finde ich die nicht im gegenteil. Mir gefällt das…
Da bin ich wahrscheinlich zu „pro life“ für, hehe…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*GrindelwaldUnd keine Freude, weil du nun einen Menschen kennst der Rammstein nicht mag? 😯 Also wirklich Heemtilein..
1 Rammstein-Nichtmöger = 10 Punkte
1 Eisregenmöger = 10 Minuspunkte.
Macht 0. 😐
Eisregen habe ich mir mal drei Alben bei einem Kumpel im Zivi angehört, der war Fan… und da erlebte ich meine große Enttäuschung.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Grindelwald
Und keine Freude, weil du nun einen Menschen kennst der Rammstein nicht mag? 😯 Also wirklich Heemtilein..
Macht 0. 😐
Eisregen habe ich mir mal drei Alben bei einem Kumpel im Zivi angehört, der war Fan… und da erlebte ich meine große Enttäuschung.
Welche drei? ^^Dazu noch Onkelz-Nichtmöger. 😉
--
Heemt
TwistOfFate
Von Eisregen fehlt mir nur noch das Debüt. Ich mag diese geschmacklosen Texte. So albern finde ich die nicht im gegenteil. Mir gefällt das…
Da bin ich wahrscheinlich zu „pro life“ für, hehe…
Mit solchen Ausdrücken hast du’s aber…
--
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Macht 0. 😐
Welche drei? ^^Dazu noch Onkelz-Nichtmöger. 😉
Wenn ich mich recht entsinne… WW, KK und Zerfall? Ja doch, müsste stimmen.
Okay, das zieht dich in den grünen Bereich. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.