Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Von Eisregen fehlt mir nur noch das Debüt. Ich mag diese geschmacklosen Texte. So albern finde ich die nicht im gegenteil. Mir gefällt das…
Da bin ich wahrscheinlich zu „pro life“ für, hehe…
Mit solchen Ausdrücken hast du’s aber…
Wie meinen? Hab ich von xBeatdownx, der coolen Socke. 🙂
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deHeemt
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Und keine Freude, weil du nun einen Menschen kennst der Rammstein nicht mag? 😯 Also wirklich Heemtilein..
1 Rammstein-Nichtmöger = 10 Punkte
1 Eisregenmöger = 10 Minuspunkte.
Macht 0. 😐
Eisregen habe ich mir mal drei Alben bei einem Kumpel im Zivi angehört, der war Fan… und da erlebte ich meine große Enttäuschung.
Welche drei? ^^Dazu noch Onkelz-Nichtmöger. 😉
Wenn ich mich recht entsinne… WW, KK und Zerfall? Ja doch, müsste stimmen.
Okay, das zieht dich in den grünen Bereich. ^^
Die KK kenn ich nicht mal ganz (-.-) und ich finde die Farbenfinsternis am besten von den anderen Alben her. Die musst du dir mal anhörn, wenn nötig zwing ich dich in Hamburg dazu. ^^--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Von Eisregen fehlt mir nur noch das Debüt. Ich mag diese geschmacklosen Texte. So albern finde ich die nicht im gegenteil. Mir gefällt das…
Weil du die so oft verwendest.
--
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Ääähh… wie, wat hast du gesagt? „Pro Life“ verwende ich zum ersten Mal. Du musst mich mit jemanden verwechseln. 😐
Ich rede mal so, mal so… je nach Laune. Solange ich merke, dass ich noch gehoben sabbeln kann, rede ich auch gerne mal „platt“… quasi als Entspannung. 😉
Und so ’n bisschen Hoppersprache ist doch lustig.
„Derbe“, „chillen“, „groovig“ sind oft benutzte Wörter meinerseits.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*GrindelwaldDie musst du dir mal anhörn, wenn nötig zwing ich dich in Hamburg dazu. ^^
😐 😐 😐
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Isch lebe für Hip-Hop!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Ääähh… wie, wat hast du gesagt? „Pro Life“ verwende ich zum ersten Mal. Du musst mich mit jemanden verwechseln. 😐
Ich rede mal so, mal so… je nach Laune. Solange ich merke, dass ich noch gehoben sabbeln kann, rede ich auch gerne mal „platt“… quasi als Entspannung. 😉
Solche Worte verwende ich ich sehr sehr selten.
--
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Solche Worte verwende ich ich sehr sehr selten.
Warum wundert mich dies nicht? 😉
Mein Umfeld hat mich geprägt – ich hab, um mal die Klischee-Schubladen-Bilder zu bedienen, Metaller, Gruftis, Punks und Stinos in meiner Freundesbande… das prägt den Wortschatz. *g*
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*ich hasse das wort „chillen“ … richtig schwul…
was sin stinos?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNich hasse das wort „chillen“ … richtig schwul…
Du hast doch noch nie gaychillt. ^^
Edit @ häään: Stinknormale
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
HäääN
ich hasse das wort „chillen“ … richtig schwul…
doch. mit ner dicken bong allllaaaaaaaaaa
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Heemt
HäääN
Wat’n ’ne Bong?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*hmm… die heißen bei mir einfach NOrmalos
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Heemt
HäääN
Heemt
HäääN
Wat’n ’ne Bong?
ja maaaaaaaaan
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Heemt
HäääN
Heemt
HäääN
Wat’n ’ne Bong?
ja maaaaaaaaan
Was das ist, will ich wissen. 😉
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.