Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heemt
TwistOfFate
becky ich habe hier noch Hundekekse. Die sind auch lecker sagt meine Rommy…
In Whiskey getränkt bestimmt genau das richtige für sie. 😆
😆 😆
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Soll ich heut plätzchen backen? Ich verspüre das Verlangen Plätzchen zu backen… oO
Mach! Und schick mir welche.. :)Nö. Du warst nicht brav.
😥Und wenn ich das Sofa in ein Daray-Huldigungs-Sofa umbenenne? :)Das ändert nichts daran, dass das Sofa von dir eröffnet wurde, oder? Im Gegenteil, es wäre eine Demonstration eben gerade dieser Tatsache und somit eine erneute Manifestation deiner Unartigkeit
Es tut mir Leid.. Willst du nicht mein Sofa schließen und stattdessen das nächstschnellere öffnen und mir Kekse schicken? :cry:Späte Reue.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Soll ich heut plätzchen backen? Ich verspüre das Verlangen Plätzchen zu backen… oO
😥Und wenn ich das Sofa in ein Daray-Huldigungs-Sofa umbenenne? :)Das ändert nichts daran, dass das Sofa von dir eröffnet wurde, oder? Im Gegenteil, es wäre eine Demonstration eben gerade dieser Tatsache und somit eine erneute Manifestation deiner Unartigkeit
Es tut mir Leid.. Willst du nicht mein Sofa schließen und stattdessen das nächstschnellere öffnen und mir Kekse schicken? :cry:Späte Reue.
Zu spät? 😥--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Es tut mir Leid.. Willst du nicht mein Sofa schließen und stattdessen das nächstschnellere öffnen und mir Kekse schicken? :cry:Späte Reue.
Zu spät? :cry:Zu spät. Und aus falschen Gründen.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Zu spät? :cry:Zu spät. Und aus falschen Gründen. 😐
Dann.. geb ich auf.--
Heemt
TwistOfFate
Wo ist den mein Hellboy hin?
Ebay.
Ach ja stimmt.
Bohr ich hoffe ich steh das durch…
--
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Ebay.
Ach ja stimmt.
😕
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Daray
TwistOfFate
Daray
TwistOfFate
Heemt
Antagonism
Heemt
Antagonism
Heemt
Antagonism
:1c54d8ffd7=“
Daray schick sie den ehrlichen Usern, die sie sich verdient haben!
Genau. Schick sie den ehrlichen Usern..
=> Schick sie ins Nichts.LOOOOOL
ich glaub heut wird noch einiges passiern
Ihr habt dann bald Ruhe vor mir, weil ich arbeiten muss.
ach iwo..du bist ja gute gesellschaft :mrgit:
*dich knuddel*
🙂
ich wusste es gibt noch liebe aufm sofa^^
Und wahre Liebe eh nur unter Männern!
Und unter Frauen !!!!Ja, solche Filme mag ich.[/quote:1c54d8ffd7]
Ich wusste es :mrgreen:[/quote:1c54d8ffd7]Ich mein damit natürlich Filme wie Thelma & Louise! Doch nicht Filme wie Lesbian Spanking Inferno… solche Filme kenn ich doch gar nicht :shock:[/quote:1c54d8ffd7]
und wieder hats keiner gebickt 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1So, ich muss Zutaten einkaufen gehn. Bis irgendwann, meine liebreizenden Schlabbernasen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Ebay.
Ach ja stimmt.
😕
Ich hab ihn mir im Bikinivorgestellt…. 😆
--
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Ebay.
Ach ja stimmt.
😕
Aaaach so…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*DaraySo, ich muss Zutaten einkaufen gehn. Bis irgendwann, meine liebreizenden Schlabbernasen.
viel spaß dabei mein lieblings mod^^
Heavy_Malte
Daray
TwistOfFate
Daray
TwistOfFate
Heemt
Antagonism
Heemt
Antagonism
Heemt
:824ba9778f=“
Daray schick sie den ehrlichen Usern, die sie sich verdient haben!
Genau. Schick sie den ehrlichen Usern..
=> Schick sie ins Nichts.LOOOOOL
ich glaub heut wird noch einiges passiern
Ihr habt dann bald Ruhe vor mir, weil ich arbeiten muss.
ach iwo..du bist ja gute gesellschaft :mrgit:
*dich knuddel*
🙂
ich wusste es gibt noch liebe aufm sofa^^
Und wahre Liebe eh nur unter Männern!
Und unter Frauen !!!!Ja, solche Filme mag ich.[/quote:824ba9778f]
Ich wusste es :mrgreen:[/quote:824ba9778f]Ich mein damit natürlich Filme wie Thelma & Louise! Doch nicht Filme wie Lesbian Spanking Inferno… solche Filme kenn ich doch gar nicht :shock:[/quote:824ba9778f]
und wieder hats keiner gebickt ;-)[/quote:824ba9778f]Ja, das ist nur was für uns zwei. Lesbian Spanking Inferno… :mrgit:
--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Zu spät? :cry:Zu spät. Und aus falschen Gründen.genau^^ das wäre dann pflichtgemäß und nicht aus Pflicht
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Ebay.
Ach ja stimmt.
😕
Aaaach so…
Joa… hehehe
--
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.