Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666
Grindelwald
Hellcommander666
Grindelwald
abstoßend, widerlich, Kernreaktorunfall.
Ihre Stimme ist toll. *g*Hab die Musik nicht mehr so genau in Erinnerung. Ich glaub ich fand sie fürchterlich.
Das glaub ich dir schon.. 😉--
Highlights von metal-hammer.deapsoeghsadöod
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Die sieht ja aus
--
naja ich mach dann ma pause, wir sehn uns später
--
Huldigt Motörhead
--
SunnO)))naja ich mach dann ma pause, wir sehn uns später
Tschüss
--
OutcastHuldigt Motörhead
scheisse
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Outcast
Huldigt Motörhead
scheisse
:fresse:
--
hört mal lieber anständige musik, marianne und michael, ihr da mit eurer krachmusik, ihr langhaarigen barbaren
--
P4Z1F1S7hört mal lieber anständige musik, marianne und michael, ihr da mit eurer krachmusik, ihr langhaarigen barbaren
Ach jetzt kommst du wieder mit sowas an.
Ich sage auch nix gegen deine Bomberjacke und den weißen Schnürsenkeln in deinen Stiefeln.--
Dies ist mein
6666
Outcast
P4Z1F1S7
hört mal lieber anständige musik, marianne und michael, ihr da mit eurer krachmusik, ihr langhaarigen barbaren
Ich sage auch nix gegen deine Bomberjacke und den weißen Schnürsenkeln in deinen Stiefeln.
ich bin auch ein patriot--
P4Z1F1S7
Outcast
P4Z1F1S7
Ich sage auch nix gegen deine Bomberjacke und den weißen Schnürsenkeln in deinen Stiefeln.
ich bin auch ein patriotna gut, dann is das ja in ordnung.
--
OutcastDies ist mein
6666
Hellcommander666
Outcast
Dies ist mein
6666
Ich hab neulich gesehen, das du jetzt mehr post hast als der basti.
--
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.