Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
HeemtIsch bin wieda da.
heemt altes Haus!
Wie gehts?Highlights von metal-hammer.deMüde… war ja in Bayern, lange Autofahrt, Hitze und so… am Tag vorher fast die ganze Zeit im Fitnessraum verbracht, voll kaputt, aber fit.
Zum Glück ging der Mist schneller vorbei als ich dachte.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Morjen Heemt
--
Yo hi @ Raidge und den Geoutcasteten
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtMüde… war ja in Bayern, lange Autofahrt, Hitze und so… am Tag vorher fast die ganze Zeit im Fitnessraum verbracht, voll kaputt, aber fit.
Zum Glück ging der Mist schneller vorbei als ich dachte.
Ja Odin sei Dank ist dieser Mist überstanden :mrgit:
Aber krass… ein Tag mal nicht im Forum und schon so viel nachzulesen. Insane Genius hat mal wieder seine Genialität bewiesen, LOL… SOD hat den jährlichen „Metalbude“-Award bekommen… mal gucken was noch so los geht. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtAber krass… ein Tag mal nicht im Forum und schon so viel nachzulesen. Insane Genius hat mal wieder seine Genialität bewiesen, LOL… SOD hat den jährlichen „Metalbude“-Award bekommen… mal gucken was noch so los geht. ^^
Wenn SOD jetzt auch noch gute Musik hören würde
Aber stimmt schon, das Zimmer ist beeindruckend…Insane Genius… na ja ich sage dazu mal gar nichts
Hab ich sonst irgendwas Verrücktes verpasst?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtHab ich sonst irgendwas Verrücktes verpasst?
Was verrücktes?
Hmmm, nicht dass ich wüsste^^servus
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malteservus
Hi Malte. Wo du gerade mal hier bist:
Das Solozeug schick ich dir bis spätestens Mittwoch.Muss noch jede Menge lernen (4 Tests diese Woche… 🙄 ).
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Heavy_Malte
servus
Hi Malte. Wo du gerade mal hier bist:
Das Solozeug schick ich dir bis spätestens Mittwoch.Muss noch jede Menge lernen (4 Tests diese Woche… 🙄 ).
passt: ich hab morgen und üebrmorgen mündlicches… und danach bis zum we jeden tag party^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1🙂
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Nicht gerade Action en masse hier.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.