Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
GrindelwaldIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ’n Grimm..
Höhöhö!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Heemt
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Heemt
Aaaah jetzt hab ich’s. ^^
Ach Becky, geht’s jetzt endlich mal los mit der Musik? 😀
Wie meinst du das?
Hattest du doch mal vor Eeeeeeeewigkeiten erzählt, dass da irgendwie was ist.
Nein. Das ist etwas anderes, was nicht nur alleine von mir abhängt. 😉 Das dauert noch. ^^Heißt das, dass du jetzt was im Alleingang machst?
Ja 😆Ich bin gespannt. 🙂
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*INGRIMM
Heemt
INGRIMM
Heemt
INGRIMM
BUH!
dapest
Das wär aber mit ohne H ! 😆Mein schöner Witz ward geschmälert… 😥
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! 😆Hrmpfgrmlmrrrr….
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*😐
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*INGRIMM
Grindelwald
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ’n Grimm..
Höhöhö!
Fall’s du Harry Potter nicht gelesen hast, kapierst du den Witz nicht. 😐--
Heemt
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Heemt
Aaaah jetzt hab ich’s. ^^
Ach Becky, geht’s jetzt endlich mal los mit der Musik? 😀
Wie meinst du das?
Hattest du doch mal vor Eeeeeeeewigkeiten erzählt, dass da irgendwie was ist.
Nein. Das ist etwas anderes, was nicht nur alleine von mir abhängt. 😉 Das dauert noch. ^^Heißt das, dass du jetzt was im Alleingang machst?
Ja 😆Ich bin gespannt. 🙂
Wer weiß ob das jemals jemand zu hören kriegt. Also dass es schrecklich wird weiß ich schon jetzt.--
Genau darum wollen wir es hören.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*!!!HERE COMES THE PAIN!!!
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
Höhöhö!
Fall’s du Harry Potter nicht gelesen hast, kapierst du den Witz nicht. 😐
*nicht gelesen hab*--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
Höhöhö!
Fall’s du Harry Potter nicht gelesen hast, kapierst du den Witz nicht. 😐
*nicht gelesen hab*
Der Grimm ist ein böses Omen, welches die Wahrsagelehrerin beim Harry in der Kristallkugel ständig sieht, und es deutet auf einen nahen Tod hin. 😈--
HeemtGenau darum wollen wir es hören.
--
Warum ist hier denn keiner? Seid ihr alle fleißig am Lernen oder was? ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtWarum ist hier denn keiner? Seid ihr alle fleißig am Lernen oder was? ^^
Für was lernen? Nächste Woche gibt’s das Zeugnis. ^^
--
😆
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Grindelwald
Wenn ich rausgefunden hab, wie ich vom Keyboard auf den Computer was aufnehmen kann. ^^MIDI kabel soviel ich weiß
--
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.