Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
P.S.: Ich hab erst in vier Wochen Ferien. *stöhn*
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deSunnO)))
Grindelwald
Wenn ich rausgefunden hab, wie ich vom Keyboard auf den Computer was aufnehmen kann. ^^
MIDI kabel soviel ich weiß
Nop, hab keinen MIDI-Eingang am Computer. 😉--
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ’n Grimm..
Höhöhö!
Fall’s du Harry Potter nicht gelesen hast, kapierst du den Witz nicht. 😐
*nicht gelesen hab*
Der Grimm ist ein böses Omen, welches die Wahrsagelehrerin beim Harry in der Kristallkugel ständig sieht, und es deutet auf einen nahen Tod hin. 😈
Da hat sie recht! 😆--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)HeemtP.S.: Ich hab erst in vier Wochen Ferien. *stöhn*
Du tust mir leid..
Gibt’s bei euch Hitzefrei?
--
INGRIMM
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
Höhöhö!
*nicht gelesen hab*
Der Grimm ist ein böses Omen, welches die Wahrsagelehrerin beim Harry in der Kristallkugel ständig sieht, und es deutet auf einen nahen Tod hin. 😈
Da hat sie recht! 😆
Sie sagt ihm aber immer einen grausamen Tod voraus und das meistens für den selben Tag, an dem sie’s voraussagt. 😉--
Grindelwald
SunnO)))
Grindelwald
Wenn ich rausgefunden hab, wie ich vom Keyboard auf den Computer was aufnehmen kann. ^^
Nop, hab keinen MIDI-Eingang am Computer. 😉es gibt so n komisches programm, wo du deine tastatur als keyboard verwenden kannst, wenn dir das nich zu dämlihc is 🙂
--
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
Höhöhö!
*nicht gelesen hab*
Da hat sie recht! 😆
Sie sagt ihm aber immer einen grausamen Tod voraus und das meistens für den selben Tag, an dem sie’s voraussagt. 😉
Schön wärs! 👿--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Grindelwald
Heemt
Du tust mir leid..
Ab 45 Grad, sagte ein Lehrer… haha, also: gibt es nicht.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*SunnO)))
Grindelwald
SunnO)))
Grindelwald
Nop, hab keinen MIDI-Eingang am Computer. 😉es gibt so n komisches programm, wo du deine tastatur als keyboard verwenden kannst, wenn dir das nich zu dämlihc is 🙂
Das ist mir zu dämlich.. Müsste das nicht eigentlich auch mit dem Gitarren-Kabel gehen?--
Heemt
Grindelwald
Heemt
Du tust mir leid..
Ab 45 Grad, sagte ein Lehrer… haha, also: gibt es nicht.
lolWir haben auch kein Hitzefrei. Nichtmal bei 37° im Schatten draußen.. Und wenn man aus dem Klassenzimmer raus ins freie geht, kommen einem die 37° beinahe KÜHL vor!
--
PIEPS
--
ich mach mal apuse^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Wovon?
--
GrindelwaldWovon?
lernen
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
Grindelwald
Wovon?
lernen
Ahh.. 😛--
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.