Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Heavy_Malte
Grindelwald
Wovon?
lernen
Ahh.. 😛uäh… langweilig^^ ich machw eiter
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Viel Spaß 😉
--
*brumm*
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)ich geh erstmal wieder. bis dann
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Schöß!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Weg bin! 😯
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Wieder mal nix los hier… 😐
--
Hellcommander666😐 😐 😐
😐 😡 😥
--
Outcast
Hellcommander666
😐 😐 😐
😐 😡 😥
😕 😕 😕
Hellcommander666
Outcast
Hellcommander666
😐 😐 😐
😐 😡 😥
😕 😕 😕
Ach mir ist langweilig
--
wieder pause einleg
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1izh war auch mal tokio hoteL fan ya…bin es jezz auch nizh mehr!aber izh bin jezz auch nizh so lächerlizh und tu auf einmaL auf tokio hoteL hazzer ya…mizh interessiern tokio hoteL einfach nizh mehr und fertizh da muzz man doch nizht noch so behinderte videos machen wie du und sagen jaaa die sind echt schwulL du bizt einfach nur arm und läzzt dizh von anderen leuten beeinfluzzen…du bizt noch lange nizht zu vernunft gekommen!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNizh war auch mal tokio hoteL fan ya…bin es jezz auch nizh mehr!aber izh bin jezz auch nizh so lächerlizh und tu auf einmaL auf tokio hoteL hazzer ya…mizh interessiern tokio hoteL einfach nizh mehr und fertizh da muzz man doch nizht noch so behinderte videos machen wie du und sagen jaaa die sind echt schwulL du bizt einfach nur arm und läzzt dizh von anderen leuten beeinfluzzen…du bizt noch lange nizht zu vernunft gekommen!
:mrgit:
Genug des Lernens erstmal.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.