Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
HeemtGenug des Lernens erstmal.
ich kenne das gefühl^^
Highlights von metal-hammer.deIst doch echt furchtbar… wochenlang nur Chillen in der Schule, und dann plötzlich kommen die nassbirnigen Lehrer und knallen dir vier Tests in eine Woche… muhaha, da kann ich nur noch lachen… 😆 😆 😆
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtIst doch echt furchtbar… wochenlang nur Chillen in der Schule, und dann plötzlich kommen die nassbirnigen Lehrer und knallen dir vier Tests in eine Woche… muhaha, da kann ich nur noch lachen… 😆 😆 😆
Bei sowas könnte man einfach nur kotzen.
--
Outcast
Heemt
Ist doch echt furchtbar… wochenlang nur Chillen in der Schule, und dann plötzlich kommen die nassbirnigen Lehrer und knallen dir vier Tests in eine Woche… muhaha, da kann ich nur noch lachen… 😆 😆 😆
Tja, Ferien stehen halt bevor. Ist so eine „Test-Engstelle“, wie Weihnachten, Ostern usw.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Outcast
Heemt
Ist doch echt furchtbar… wochenlang nur Chillen in der Schule, und dann plötzlich kommen die nassbirnigen Lehrer und knallen dir vier Tests in eine Woche… muhaha, da kann ich nur noch lachen… 😆 😆 😆
Tja, Ferien stehen halt bevor. Ist so eine „Test-Engstelle“, wie Weihnachten, Ostern usw.
jau.
richtig übel.Ach, sammle ich mehr Walhalla-Punkte. Ab 100 kommt man rein, habe ich gehört. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*buags.
langweiliger tag.Geht schon. Ich weiß wieder mal nicht, was ich morgen für Fächer habe, haha… darf ich nicht vergessen, einen Mitschüler zu kontaktieren. 😆
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtGeht schon. Ich weiß wieder mal nicht, was ich morgen für Fächer habe, haha… darf ich nicht vergessen, einen Mitschüler zu kontaktieren. 😆
😆 😆 😆
Mir war das auch immer recht egal^^
höre grad das hier:
Profundi… wer hat da gleich nochmal mitgemacht? War doch ’n bekannter Typ…
Und, wie isses? Kurzbeschreibung bitte. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtProfundi… wer hat da gleich nochmal mitgemacht? War doch ’n bekannter Typ…
Und, wie isses? Kurzbeschreibung bitte. ^^
Jens Ryden, Ex-Schreihals von Naglfar.^^
Joah netter melodischer BM. Zwar nicht besonders spektakulär, aber dennoch ganz gut hörbar.
Na mal schauen… Priorität dritte Stufe von drei möglichen. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtNa mal schauen… Priorität dritte Stufe von drei möglichen. ^^
solche Prioritätsstufen habe ich auch^^ Aber ich habe 4^^
Joa ich habe die ja auch gerade eben erst eingeführt. 😆
So verfeinert ist das System noch nicht. ^^Die nächsten Einkäufe (abgesehen von NARGAROTH) werden definitiv kein Metal sein… Bob Marley Diskografie erweitern und dann noch ein paar chillige Scheiben von Solokünstlerinnen.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hmm…solche Prioritätsstufen könnt ich auch mal machen.
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.