Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
The AdversaryHmm…solche Prioritätsstufen könnt ich auch mal machen.
Hallo Mann. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deKriegen wir das Sofa heute noch voll? ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtJoa ich habe die ja auch gerade eben erst eingeführt. 😆
So verfeinert ist das System noch nicht. ^^Die nächsten Einkäufe (abgesehen von NARGAROTH) werden definitiv kein Metal sein… Bob Marley Diskografie erweitern und dann noch ein paar chillige Scheiben von Solokünstlerinnen.
Woah^^
Bei mir wirds vermutlich nur Metal sein 😆
Allein wenn ich schon seh, was ich grad alles bei ebay beobachte 😆Hellcommander666
Heemt
Joa ich habe die ja auch gerade eben erst eingeführt. 😆
So verfeinert ist das System noch nicht. ^^Die nächsten Einkäufe (abgesehen von NARGAROTH) werden definitiv kein Metal sein… Bob Marley Diskografie erweitern und dann noch ein paar chillige Scheiben von Solokünstlerinnen.
Woah^^
Allein wenn ich schon seh, was ich grad alles bei ebay beobachte 😆Was denn so?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
The Adversary
Hmm…solche Prioritätsstufen könnt ich auch mal machen.
Hallo Mann. ^^
hiNun geh ich aber erstmal was mampfen^^
The Adversary
Heemt
The Adversary
Hmm…solche Prioritätsstufen könnt ich auch mal machen.
Hallo Mann. ^^
hiNun geh ich aber erstmal was mampfen^^
Yo hau rein, Freund! 😀
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Hellcommander666
Heemt
Woah^^
Besatt, Eisregen, Enslaved, Hypocrisy, Leaves Eyes, Moonspell, Six Feet Under, Visions Of Atlantis, V.E.G.A.
Hellcommander666Besatt, Eisregen, Enslaved, Hypocrisy, Leaves Eyes, Moonspell, Six Feet Under, Visions Of Atlantis, V.E.G.A.
😯
Oder wie C.F sagen würde: Dat is ne Menge 🙂Du hörst die Kiffer-Deather? Ist ja interessant, hätte ich nicht gedacht.
Welche Enslaved?
Und welche Besatt?Mann das ist so ’ne interessante Liste. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hellcommander666
Heemt
Hellcommander666
Heemt
Woah^^
Besatt, Eisregen, Enslaved, Hypocrisy, Leaves Eyes, Moonspell, Six Feet Under, Visions Of Atlantis, V.E.G.A.
Was von Eisregen?--
Heemt😯
Oder wie C.F sagen würde: Dat is ne Menge 🙂Du hörst die Kiffer-Deather? Ist ja interessant, hätte ich nicht gedacht.
Welche Enslaved?
Und welche Besatt?Mann das ist so ’ne interessante Liste. ^^
Dat is sicherlich richtig 🙂
Enslaved – alles was fehlt und ich günstig kriegen kann.
ebenso Besatt :mrgit:Six Feet Under nur bei Gelegenheit…kennste eine, kennste alle.
Hellcommander666Six Feet Under nur bei Gelegenheit…kennste eine, kennste alle.
Hehe, das ist allerdings richtig. Ich habe mir mal aus Jux eine CD mit den Samplen von der Homepage gebrannt… reicht völlig aus. ^^
--
Hellcommander666
Six Feet Under nur bei Gelegenheit…kennste eine, kennste alle.
Hehe, das ist allerdings richtig. Ich habe mir mal aus Jux eine CD mit den Samplen von der Homepage gebrannt… reicht völlig aus. ^^
Joah, die Veränderungen sind von Album zu Album eher minimal^^ Zwischendurch kann ich es aber ganz gut hören. So nebenbei halt. Oder wenn ich etwas simples hören möchte^^
Ignorierst du mich wieder Helli? 😐
--
n´abend. Sieg und Stahl für die Heimat!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDann nimm gleich Debauchery, die sind ja quasi die SFU mit fetten Eiern und fetterer Produktion. ^^
Obwohl SFU… sind Kiffer… ergo mir sympathischer. 😆
Und Chris hat DREADS!!! :mrgit:😈
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.