Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Heemt, kennst du Trelldom?
Highlights von metal-hammer.deThe AdversaryHeemt, kennst du Trelldom?
Nur MySpace, aber scheint ja hochklassig zu sein. ^^
P.S.: Das waren jetzt nur Beispiele. Die Anordnung ist noch weiter veränderbar. 😉
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*blablubb
--
Heemt
Hellcommander666
Marduk nach oben? Das Standardgeboller kannste eigentlich kicken…
Negativ, Commander. Befehl nicht ausführbar.
Was ist denn an Plague Angel so gut? Ich höre dir auch richtig zu^^
Hellcommander666
Heemt
Hellcommander666
Marduk nach oben? Das Standardgeboller kannste eigentlich kicken…
Negativ, Commander. Befehl nicht ausführbar.
Was ist denn an Plague Angel so gut? Ich höre dir auch richtig zu^^
Ein Hit jagt den nächsten! „Hangman Of Prague“, woah fett… dann „Warschau“, BAM!!!…. „Deathmarch“, geil…. usw.
Ist doch einfach nur klasse. 😕
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
The Adversary
P.S.: Das waren jetzt nur Beispiele. Die Anordnung ist noch weiter veränderbar. 😉
Die BAnd ist hochklassig, alleine durch Gaahls Stimme. Hab mir gestern grad die neue CD bestellt^^The Adversary
Heemt
The Adversary
Die BAnd ist hochklassig, alleine durch Gaahls Stimme. Hab mir gestern grad die neue CD bestellt^^Hab da nen Review geschrieben.
http://www.sounds2move.de/Plattenkritiken/trelldom_tilmenne.htm
So Leute… ich fahr jetzt Döner kaufen und dann lass ich es mir schmecken. ^^
Ich hoffe, ich treffe euch dann vollzählig wieder. Sonst gibt’s Haue von Heemtilein. 👿
CU ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hellcommander666
The Adversary
Heemt
The Adversary
Die BAnd ist hochklassig, alleine durch Gaahls Stimme. Hab mir gestern grad die neue CD bestellt^^Hab da nen Review geschrieben.
joa,hab ich gelesen, schönes Review! 😉wollte mir zuerst eigentlich die neue Candlemass holen, aber hab dann das Review im Hammer gesehen, dein Review und Antagonism aht mir seine Meinung auch noch gesagt.
Und macht mir das Sofa voll, ich habe Bock auf Sofakampf heute. 🙂
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversary
Hellcommander666
The Adversary
Heemt
The Adversary
joa,hab ich gelesen, schönes Review! 😉wollte mir zuerst eigentlich die neue Candlemass holen, aber hab dann das Review im Hammer gesehen, dein Review und Antagonism aht mir seine Meinung auch noch gesagt.
Hast du keine eigene Meinung? 😆 😆
😉
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtSo Leute… ich fahr jetzt Döner kaufen und dann lass ich es mir schmecken. ^^
Ich hoffe, ich treffe euch dann vollzählig wieder. Sonst gibt’s Haue von Heemtilein. 👿
CU ^^
tschö, bis später^^
HeemtHast du keine eigene Meinung? 😆 😆
😉
nein, ich bin ein von den MAssen beeinflusster und gesteuerter Roboter.
Ich kauf mir noch öfters CDs wenn das Review schon mal viel verspricht! Und das war bei Trelldom der Fall. Auch die Songs auf myspace haben mich sofort mitgerissen.
The Adversary
Danke 🙂
Candlemass stehen auch auf meiner Liste… aber wie bei dir haben auch bei mir die Listen verschiedene Prioritäten 🙂 Candlemass sind da eher unten…. in der 4/4^^The Adversary
Heemt
Hast du keine eigene Meinung? 😆 😆
😉
nein, ich bin ein von den MAssen beeinflusster und gesteuerter Roboter.
Ich kauf mir noch öfters CDs wenn das Review schon mal viel verspricht! Und das war bei Trelldom der Fall. Auch die Songs auf myspace haben mich sofort mitgerissen.
Eben. Ein Review allein reicht nicht. Aber wenn dann noch andere Leute schreiben, dass das Teil toll ist und dann noch die MySpace Songs zünden.
Wobei jene MySpace Songs für mich nicht einmal die besten des Albums sind. -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.