Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Eraser
The Adversary
Eraser
Abend
n abendUnd alles fit?
joa, wie immerund bei dir? wieder besser als gestern?
Highlights von metal-hammer.deTHE7thHAND
Der Turm, der Leute frass
THE7thHAND
Hello Partypeople, wie gehts wie stehts?
wurde gerade bey ebay überboten 😥
Och, das ist natürlich ärgerlichwarst du das etwa? 👿
The AdversaryOberste Priorität
Isis-Panopticon
Agalloch-Ashes against the Grain
Neurosis- Through Silver in Blood
Tool-Aenima
Sunno)))-Black 1
Death-Human
Opeth-Delieverancerest ist unwichtig
ich hab mir mal erlaubt, die zu überarbeiten
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnThe Adversary
Eraser
The Adversary
Eraser
Abend
n abendUnd alles fit?
joa, wie immerund bei dir? wieder besser als gestern?
Jap, entgegen meienr Befürchtungen hat mal wieder alles geklappt^^ War mit meiner Freundin, ihrer Schwester und ein paar anderen Freunden bei ner Bekannten von denen. Wir organisieren hier in Wasseralfingen (3km weg von mir) ein kleines festival zu de lokale Bands kommen und ein Headliner. Joa ham als headliner en paar Vorschläge gemacht (End of Green wär am geilsten, sonst sind auch noch Excremtory Grindfuckers im Gespä´räch und ein paar andere). Sonst halt noch Bands aussortiert. und das beste ist ja der ganze Erlös geht nem guten Zweck zugute heißt ja auch Heavy Help Festival^^
Sonst war mr nch grillen ohne eine gutes Feuer aber die Steaks ham trotzdem klasse geschmeckt :mrgit:
Und wie war dein tag so?--
Summer Breeze ´10EraserUnd wie war dein tag so?
irgendwie total langweili…Hab die ganze Zeit nur Bass gespielt und ein bisschen Jedi Academy gezockt.
und deiner?*satt sei*
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversary
Eraser
Und wie war dein tag so?
irgendwie total langweili…Hab die ganze Zeit nur Bass gespielt und ein bisschen Jedi Academy gezockt.
und deiner?
siehe voriger post^^--
Summer Breeze ´10Eraser
The Adversary
Eraser
Und wie war dein tag so?
und deiner?
siehe voriger post^^
wenns ums grillen geht kann ein Tag ja nur gut sein :mrgit:Bin mal off, man sieht sich^^
Hellcommander666*brumm brumm*
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThe AdversaryBin mal off, man sieht sich^^
Satan… Freedom…
adios!!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld**zurckbrumm*
--
Summer Breeze ´10The AdversaryBin mal off, man sieht sich^^
mach gut mein Panzerfahrer^^
Eraser*zurckbrumm*
Ey, komm…gib dir mal mehr Mühe… das ist ganz weit vorn mit drin in der google Bildersuche 😆 😆 😆 😆 😆
genau wie meiner
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.