Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickICH BIN EIN OGER! P A R T Y ! ! ! ! ! !
Endlich sieht man dich auch mal wieder, DICKerchen. :mrgit:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deTHE7thHAND
Hellcommander666
THE7thHAND
Der Turm, der Leute frass
THE7thHAND
Hello Partypeople, wie gehts wie stehts?
wurde gerade bey ebay überboten 😥
Och, das ist natürlich ärgerlichwarst du das etwa? 👿
klarund das als 7. Hand^^
@Gaahl: Wellcum back :mrgit:
Heemt
Peter´s Dick
ICH BIN EIN OGER! P A R T Y ! ! ! ! ! !
H E E M T du alter Halunke! Du darfst mein Esel oder gestiefelter Kater sein! :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Heemt
Peter´s Dick
H E E M T du alter Halunke! Du darfst mein Esel oder gestiefelter Kater sein! :mrgit:
😯
Ich will der gestiefelte Kater sein!--
Peter´s Dick
Heemt
Peter´s Dick
Aber da ich weder Gold kacken noch Zauberer in Mäuseform fressen kann, musst du mir eine andere Rolle anbieten.
Hm…
Lass mich der Froschkönig sein, der mit deinen Bällen spielt.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Das Händchen darf gerne der Kater sein und Heemt ist Merlin 😆 Himmel, was hatte der für einen Auftritt! :mrgit:
Morgen ist übrigens Montag und meine Motivation liegt, würden man meine Laune an einer Skala anpassen, im Minusbereich.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDas Händchen darf gerne der Kater sein und Heemt ist Merlin 😆 Himmel, was hatte der für einen Auftritt! :mrgit:
Morgen ist übrigens Montag und meine Motivation liegt, würden man meine Laune an einer Skala anpassen, im Minusbereich.
Merlin? Auftritt? Man kläre mich auf. ^^
Warum so unmotiviert, mein Freund? Was steht Übles an?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Sieh dir Shrek 3 an 😆
Morgen liegt Arbeit an. Erst Bürozeit und dann am Nachmittag Termine. Brauche Urlaub.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickSieh dir Shrek 3 an 😆
Morgen liegt Arbeit an. Erst Bürozeit und dann am Nachmittag Termine. Brauche Urlaub.
Aaaach so, Shrek, sag’s doch gleich.
Bist Du noch Erzieher-Azubi?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Nä, ich bin Gott-sei-Dank mit der Ausbildung durch! Hätte es auch kein weiteres Ausbildungsjahr ausgehalten.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickNä, ich bin Gott-sei-Dank mit der Ausbildung durch! Hätte es auch kein weiteres Ausbildungsjahr ausgehalten.
Dann änder dein Profil! 😆 😈
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Peter´s Dick
Nä, ich bin Gott-sei-Dank mit der Ausbildung durch! Hätte es auch kein weiteres Ausbildungsjahr ausgehalten.
Oh Gott! Es gibt Leute die lesen sich das durch 😆
Du machst noch Ausbildung, hm?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Heemt
Peter´s Dick
Nä, ich bin Gott-sei-Dank mit der Ausbildung durch! Hätte es auch kein weiteres Ausbildungsjahr ausgehalten.
Oh Gott! Es gibt Leute die lesen sich das durch 😆
Du machst noch Ausbildung, hm?
Als Fan von dir schnappe ich jede Info auf, die ich kriegen kann. :mrgit:
Japp… sogar Newbie im 1. Lehrjahr von 3. ^^
Im Januar dann erstes Praktikum in Wohnheim für psychische Kloppis. Wird bestimmt geil. 🙂--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Boah der erste sieht geil aus.
:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
@letzten nicht legalen: PM mit Link bitte? 🙂
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.