Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
o0
Ein Jude, der Reggae und Dub macht. Und zwar richtig guten. *huld*
hm.. Mir wurst.Joa… ha roo, schiss dr Hund druff und behal’es.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deAntagonism? Bissu da? ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonism
Heemt
Antagonism? Bissu da? ^^
jetzt schon^^
Bin auch noch für ca 20 Minuten da.
Was haste so gemacht in der Zwischenzeit?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Antagonism
Heemt
Antagonism? Bissu da? ^^
jetzt schon^^
ach..hab mal geguckt was hier so in alten threads fürn dreck drin steht und hab auch mal geguckt was das erste lebenszeichen überhaupt von mir war in dem forum^^
Antagonism
Heemt
Antagonism
Heemt
Antagonism? Bissu da? ^^
jetzt schon^^
ach..hab mal geguckt was hier so in alten threads fürn dreck drin steht und hab auch mal geguckt was das erste lebenszeichen überhaupt von mir war in dem forum^^
😆
Das hab ich auch mal gemacht, aber schon wieder vergessen.
Ob ich noch einen „Willkommen“-Thread aufmache für mich? 😆Und was hast du so für Dreck gefunden?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Antagonism
Heemt
Antagonism
Heemt
Antagonism? Bissu da? ^^
jetzt schon^^
😆
Das hab ich auch mal gemacht, aber schon wieder vergessen.
Ob ich noch einen „Willkommen“-Thread aufmache für mich? 😆Und was hast du so für Dreck gefunden?
nunja.einen thread wo die ganzen spacken aufgeschrieben haben was sie schon für verwarnungen haben zum beispiel.ganz amüsant^^
Ach ja, der Thread… stimmt. ^^
Mein erster Post bezog sich auf das finnische Volkslied „Ievas Polka“, was fälschlicherweise als Kasatschok durchgehen sollte. 😆
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtAch ja, der Thread… stimmt. ^^
Mein erster Post bezog sich auf das finnische Volkslied „Ievas Polka“, was fälschlicherweise als Kasatschok durchgehen sollte. 😆
mein erster Post überhaupt war im verabschiedungsThread nummer. 27354 vom MetalEschi^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SAUFEN
--
hey heemt.wir könnte doch hier aufm Sofa ein gemeinsamen Vorstellungsthread machen.weil ich hatte auch keinen^^
Und was geht morgen so ab bei dir?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismhey heemt.wir könnte doch hier aufm Sofa ein gemeinsamen Vorstellungsthread machen.weil ich hatte auch keinen^^
Oh doch mein Freund.
Profil -> alle Beiträge anzeigen -> letzte Seite ganz unten
😉
--
Antagonism
hey heemt.wir könnte doch hier aufm Sofa ein gemeinsamen Vorstellungsthread machen.weil ich hatte auch keinen^^
Oh doch mein Freund.
Profil -> alle Beiträge anzeigen -> letzte Seite ganz unten
😉
ja..nur das ich nen neuen Nick hab^^.aber da stand nix von meiner Musik oder sontige Info über mich drin^^
TwistOfFateSAUFEN
:mrgit:
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U] -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.