Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Antagonism
Heemt
Antagonism
hey heemt.wir könnte doch hier aufm Sofa ein gemeinsamen Vorstellungsthread machen.weil ich hatte auch keinen^^
Oh doch mein Freund.
Profil -> alle Beiträge anzeigen -> letzte Seite ganz unten
😉
ja..nur das ich nen neuen Nick hab^^.aber da stand nix von meiner Musik oder sontige Info über mich drin^^
Also Antagonism:
Ich bin der Stefan. Habe lange hier mitgelesen, aber dann wollte ich mitreden. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Oberlausitz. Beruflich bin ich Azubi zum Ergotherapeuten.
Meine Hobbies sind Musik machen und hören, Wandern und alles Kreative.
Ich höre an Musik alles, und zwar wirklich alles, wie du in meinen Now Playing Threads nachlesen werden kannst.
Wenn noch Fragen sind, frag ruhig. 🙂
MfG,
Heemt.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.dewie üß, eine vorstellungsrunde ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7wie üß, eine vorstellungsrunde ^^
Majoava? o0
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Also Heemt:
Ich bin der Nico.Hab mich hier spontan angemeldet da ich den Hammer ne geraume Zeit über ein Abo bezogen habe.Ich bin 17,5 Jahre alt und komme aus nem kleinen Kaff namens Schwabenheim/Rheinhessen.Momentan bin ich arbeitlos, was sich aber ab dem 1.9 ändern wird.
Meine Hobbies sind ebenfalls Musik machen und hören, zudem das beschäftigen mit Verschwörungstheorien und Übernatürlichem.
Ich höre an Musik recht viel.Es gibt auf jeden fall keine Grenze.Aus jedem Genre dürfte was vertreten sein.
Wenn DU noch fragen hast kannste auch fragen 🙂
Heemt
P4Z1F1S7
wie üß, eine vorstellungsrunde ^^
Majoava? o0
in der tat, ich hab mich am samstag abend vollaufen lassen und heute hatte ich den ava, wird wohl eine tolle suffidee gewesen zu sein meine präsenz hier von einem glas mayonaise vertreten zu lasesen… naja, warum auch nicht ^^und last fm wurde geupdated, und wieder sehe ich was für einen seltsamen geschmack ich manchmal habe ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ja du warst gestern doch recht lustig drauf Patzi 🙂
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Raidgeja du warst gestern doch recht lustig drauf Patzi 🙂
ja, ich wess noch dass ich den satz „ich habe mich unter kontrolle wenn ich betrunken bin“ geschrieben hab, und das ziemlich oft kopiert hab ^^
saufen bringts ^^
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo,
ich bin die Chrissy und bin 21 Jahre jung und komme aus Ba-Wü
Musikalisch bin ich sehr offen Metal, Rock, Elekro, Gothic und auch Pop. Hobbys habe ich keine richtigen, aber ich gehe gerne auf Konzerte und schlafe viel…
Ansonsten liebe ich Tiere über alles und habe einen Hund und einen Kater.Grüßle
--
AntagonismAlso Heemt:
Ich bin der Nico.Hab mich hier spontan angemeldet da ich den Hammer ne geraume Zeit über ein Abo bezogen habe.Ich bin 17,5 Jahre alt und komme aus nem kleinen Kaff namens Schwabenheim/Rheinhessen.Momentan bin ich arbeitlos, was sich aber ab dem 1.9 ändern wird.
Meine Hobbies sind ebenfalls Musik machen und hören, zudem das beschäftigen mit Verschwörungstheorien und Übernatürlichem.
Ich höre an Musik recht viel.Es gibt auf jeden fall keine Grenze.Aus jedem Genre dürfte was vertreten sein.
Na ja, eine Frage hätte ich schon noch….
*schüchtern den Fuß in Luft kreisen lass*
*auf Boden guck*
*Hände hinter Rücken halt*Willst… wollen wir Freunde sein?
*schweig*
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateHallo,
Musikalisch bin ich sehr offen Metal, Rock, Elekro, Gothic und auch Pop. Hobbys habe ich keine richtigen, aber ich gehe gerne auf Konzerte und schlafe viel…
Willkommen und viel Spaß hier :mrgit:
Bands?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateHallo,
Hallo Chrissy, schön dich in unserer Gruppe willkommen zu heißen.Nun erzähl uns doch mal von deinen Problemen
P4Z1F1S7
Raidge
ja du warst gestern doch recht lustig drauf Patzi 🙂
ja, ich wess noch dass ich den satz „ich habe mich unter kontrolle wenn ich betrunken bin“ geschrieben hab, und das ziemlich oft kopiert hab ^^
saufen bringts ^^
Ja du wolltest nachher ganz unanständige Dinge tun .. auch das haste gepostet 👿
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]P4Z1F1S7
ja, ich wess noch dass ich den satz „ich habe mich unter kontrolle wenn ich betrunken bin“ geschrieben hab, und das ziemlich oft kopiert hab ^^saufen bringts ^^
Wer bist du eigentlich?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Antagonism
Also Heemt:
Na ja, eine Frage hätte ich schon noch….
*schüchtern den Fuß in Luft kreisen lass*
*auf Boden guck*
*Hände hinter Rücken halt*Willst… wollen wir Freunde sein?
*schweig*
*grins*
*wegguck*
*überleg*ja
*wartwaspassiert*
Antagonism*grins*
*wegguck*
*überleg*ja
*wartwaspassiert*
*Blume hinter Rücken hervorzieh*
Habe ich für dich gepflückt…
*auf Boden guck und Blume halt*
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.