Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
HeemtJebbel? Ein versteckter Gast ist da. Ist er der Geheimtuer? 😉
tuten tut der Kapitän 🙂
Highlights von metal-hammer.deHeemtJebbel? Ein versteckter Gast ist da. Ist er der Geheimtuer? 😉
Wegen seiner modularen Omnipotenz weiß man nie, was er im Schilde führt. Man munkelt, er betreibt sogar V-Mann-Accounts um unliebsame Forumszeitgenossen zu bannwürdigen Aktionen aufzustacheln!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHellcommander666
Heemt
Jebbel? Ein versteckter Gast ist da. Ist er der Geheimtuer? 😉
tuten tut der Kapitän 🙂
Grau ist die Dose beim Regen in der Tonne, wat?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*xGROBIx
Heemt
Wegen seiner modularen Omnipotenz weiß man nie, was er im Schilde führt. Man munkelt, er betreibt sogar V-Mann-Accounts um unliebsame Forumszeitgenossen zu bannwürdigen Aktionen aufzustacheln!
Jebbel rockt einfach
xGROBIx
Heemt
Wegen seiner modularen Omnipotenz weiß man nie, was er im Schilde führt. Man munkelt, er betreibt sogar V-Mann-Accounts umd unliebsame Forumszeitgenossen zu bannwürdigen Aktionen aufzustacheln!
Ich bin ein V-Mann, ein Schnüffler und ein Spitzel…
ich stöber, wühle, schreibe und ich kritzel.
Mach mir meine Notizen
und hab auch noch Komplizen*sing*
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Ich muss dann mal wieder los, scheiß Unterricht…
CIAO!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Morgen ihr Lutscher
--
Hellcommander666
Was ist los?
Meine Terror Katze hat ihr Zelt kaputt gemacht. Welch eine Zerstörungswut…
--
JUHU! Schule jetzt schon aus. 🙂
--
TwistOfFate
Hellcommander666
Was ist los?
Wie hat sie das denn geschafft? Muss ja mächtig auf nem Tripp gewesen sein^^
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
Was ist los?
Wie hat sie das denn geschafft? Muss ja mächtig auf nem Tripp gewesen sein^^
Der Spieltrieb eben. Unglaublich sowas… ich hätte sie gerne zum Zelten mitgenommem. *g*
--
TwistOfFateDer Spieltrieb eben. Unglaublich sowas… ich hätte sie gerne zum Zelten mitgenommem. *g*
Unser Meerschweinchen ist wieder krank 😐 Der Junge ist echt arm dran. Die anderen beiden sind topfit, aber na ja.. hatte ne Bindehautentzündung, die aber weiter ins Auge gegangen ist. Kriegt nun Spritzen usw. Der arme Kerl.
Hellcommander666
TwistOfFate
Der Spieltrieb eben. Unglaublich sowas… ich hätte sie gerne zum Zelten mitgenommem. *g*
Unser Meerschweinchen ist wieder krank 😐 Der Junge ist echt arm dran. Die anderen beiden sind topfit, aber na ja.. hatte ne Bindehautentzündung, die aber weiter ins Auge gegangen ist. Kriegt nun Spritzen usw. Der arme Kerl.
Die Ursache für das kennst du aber nicht? Aber das wird schon wieder…
--
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.