Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666
TwistOfFate
Der Spieltrieb eben. Unglaublich sowas… ich hätte sie gerne zum Zelten mitgenommem. *g*
Unser Meerschweinchen ist wieder krank 😐 Der Junge ist echt arm dran. Die anderen beiden sind topfit, aber na ja.. hatte ne Bindehautentzündung, die aber weiter ins Auge gegangen ist. Kriegt nun Spritzen usw. Der arme Kerl. 😐
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Reden wir lieber über was erfreuliches…
--
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Der Spieltrieb eben. Unglaublich sowas… ich hätte sie gerne zum Zelten mitgenommem. *g*
Unser Meerschweinchen ist wieder krank 😐 Der Junge ist echt arm dran. Die anderen beiden sind topfit, aber na ja.. hatte ne Bindehautentzündung, die aber weiter ins Auge gegangen ist. Kriegt nun Spritzen usw. Der arme Kerl.
Die Ursache für das kennst du aber nicht? Aber das wird schon wieder…
Nein, die Ursache ist unbekannt. Ihn hats halt erwischt…
Themawechsel? Schlag was vor…
Briefe!
Briefe sind was tolles, es sollten viel mehr Leute Briefe schreiben. 🙂
--
Hellcommander666
So einfallslos?
--
TwistOfFate
Hellcommander666
So einfallslos?
Ich bin auf der Arbeit und erledige hier den Katalogkram^^ Da bin ich nicht so kreativ … aber du vllt?
Ignoriert ihr mich absichtlich? Soll ich offline gehn? ^^
--
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
So einfallslos?
Ich bin auf der Arbeit und erledige hier den Katalogkram^^ Da bin ich nicht so kreativ … aber du vllt?
Ich könnte dir ein paar Frauen Themen anbieten…
--
Mahlzeit Kinners 😀
--
😐
--
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
So einfallslos?
Ich könnte dir ein paar Frauen Themen anbieten…
biete mal an 🙂
@helevorn: Guten Tag, na wo kommen Sie denn her? 🙂 😀Ach, Grindelwald, nicht traurig sein^^
Das Leben ist schön^^ Keine Schule?@ Hellcommander: Naja…von drauß vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr. All überall auf den Tannenzapfen… 😀
--
Ich muss mir neue Schuhe kaufen… Stiefel bei der Hitze gehen schlecht sieht zu Cabri Hosen etwas doof aus….
--
HelevornAch, Grindelwald, nicht traurig sein^^
Das Leben ist schön^^ Keine Schule?:):)
Die Schule ist für heute schon aus. Wir waren beim Schloss Schönbrunn in sind in der Hitze rumgegangen. -.- Letzte Schulwoche.
Wie alt bist du eigentlich?
--
TwistOfFateIch muss mir neue Schuhe kaufen… Stiefel bei der Hitze gehen schlecht sieht zu Cabri Hosen etwas doof aus….
Turnschuhe sind toll.
--
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.