Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateIch muss mir neue Schuhe kaufen… Stiefel bei der Hitze gehen schlecht sieht zu Cabri Hosen etwas doof aus….
Ja, da magst du wohl recht haben.
Ich habe mir letzt, in einem Anfall von Schuhkaufwut, Ballerinas gekauft^^
Total bequem. Sehr empfehlenswert@grindelwald: Ich bin 19, gerade Abi gemacht und vollkommen fertig mit der Schule *gg*
Ooh in Schönbrunn war ich auch schonmal.Hier regnet es gerade…bzw. es mieselt
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grindelwald
TwistOfFate
Ich muss mir neue Schuhe kaufen… Stiefel bei der Hitze gehen schlecht sieht zu Cabri Hosen etwas doof aus….
Turnschuhe sind toll.
Sowas hier? *schauder*
--
Helevorn
TwistOfFate
Ich muss mir neue Schuhe kaufen… Stiefel bei der Hitze gehen schlecht sieht zu Cabri Hosen etwas doof aus….
Total bequem. Sehr empfehlenswertDas stimmt schon aber die passen nicht zu mir und meinem Stil… *g*
Abe Flip Flop’s sind toll <3--
Helevorn
TwistOfFate
Total bequem. Sehr empfehlenswert@grindelwald: Ich bin 19, gerade Abi gemacht und vollkommen fertig mit der Schule *gg*
Ooh in Schönbrunn war ich auch schonmal.Hier regnet es gerade…bzw. es mieselt
Also hast du im Moment nichts zu tun? *g*Du wirst es kaum glauben, aber ich war schon des öfteren in Schönbrunn. 😉
Leider scheint grad die Sonne vom Wolkenfreien Himmel.--
TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Turnschuhe sind toll.
Sowas hier? *schauder*
ich glaube sie meint eher solche:Zumidnest vom Schnitt her.
Weiter habe ich bei google jetzt nicht geguckt..aber die finde ich, abgesehen von dem grün, ganz klasse^^--
TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Turnschuhe sind toll.
Sowas hier? *schauder*
Nein. Ich meine schlichte schwarze Turnschuhe.--
Jetzt haben wir den Commander verjagt…
--
Naja. Wenn’s um Schuhe geht, bin ich eh die falsche. Ich hasse Schuhe kaufen.
--
GrindelwaldNaja. Wenn’s um Schuhe geht, bin ich eh die falsche. Ich hasse Schuhe kaufen.
Ich mag es auch nicht. Weil die meisten einfach zu nuttig sind oder man braucht nen Waffenschein dafür.
--
TwistOfFate
Helevorn
TwistOfFate
Total bequem. Sehr empfehlenswertDas stimmt schon aber die passen nicht zu mir und meinem Stil… *g*
Abe Flip Flop’s sind toll <3
Die mag ich wiederum nciht so gerne. Sind aber recht praktisch. Ziehi ch also an.
Mmh mein Stil..ich weiß nicht zu Hose, T-shirt passt das schon. Und wenn die Farbe stimmt (meine scharz-weiß) passt das auch.
Musst einfach mal gucken. Ich wollte auch erst keine, weil cih dachte das passt nciht. Jetzt bin ich begeistert^^@grindelwald: Naja, Mittwoch arbeite ich nochmal. Habe seit den Prüfungen nur gearbeitet oder war unterwegs. hehe gefeiert und so .-)
Mittwoch abend geht es wieder los. FDonnerstag AbiGag, Freitag AbiEntlassung, Samstag AbiBall. Volles Programm^^--
Naja. Ich hab 4 paar Schuhe. Ein paar uralte Converse, total zerfleddert, die man echt nicht mehr anziehn kann, ein paar Stöckelstiefel mit 11cm-Absätzen, die mir mittlerweile um 2 Schuhgrößen zu klein sind, ein paar Stahlkappenschuhe 14 Loch und ein paar schwarze Turnschuhe.
--
Scheiss Whisky
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]@grindelwald: Naja, Mittwoch arbeite ich nochmal. Habe seit den Prüfungen nur gearbeitet oder war unterwegs. hehe gefeiert und so .-)
Mittwoch abend geht es wieder los. FDonnerstag AbiGag, Freitag AbiEntlassung, Samstag AbiBall. Volles Programm^^Also wirklich.. Die Jugend heutzutage.. Nur noch am feiern. 😮
--
TwistOfFate
Grindelwald
Ich mag es auch nicht. Weil die meisten einfach zu nuttig sind oder man braucht nen Waffenschein dafür.
ich mag generell kein shoppen. viel zu stressig.Haha, ja es gibt schon schuhe, die sehen übelst nuttig aus.
Letzt hatte ich rote Pomps in der Hand, die fand ich geil, aber hätte ich nieeemals tragen können. Niemals^^--
Helevorn
TwistOfFate
Grindelwald
ich mag generell kein shoppen. viel zu stressig.Haha, ja es gibt schon schuhe, die sehen übelst nuttig aus.
Letzt hatte ich rote Pomps in der Hand, die fand ich geil, aber hätte ich nieeemals tragen können. Niemals^^
Die nuttigen Schuhe gibt es eh nur äußerst selten in meiner Größe.
Ich mag nur Cds-Shoppen und Bandshirts-shoppen. Alles andere ist mir auch viel zu stressig.--
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.