Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Helevorn
TwistOfFate
Grindelwald
Naja. Wenn’s um Schuhe geht, bin ich eh die falsche. Ich hasse Schuhe kaufen.
Ich mag es auch nicht. Weil die meisten einfach zu nuttig sind oder man braucht nen Waffenschein dafür.
ich mag generell kein shoppen. viel zu stressig.Haha, ja es gibt schon schuhe, die sehen übelst nuttig aus.
Letzt hatte ich rote Pomps in der Hand, die fand ich geil, aber hätte ich nieeemals tragen können. Niemals^^
Die nuttigen Schuhe gibt es eh nur äußerst selten in meiner Größe.
Ich mag nur Cds-Shoppen und Bandshirts-shoppen. Alles andere ist mir auch viel zu stressig.
Ja, in CD Läden stöbern ist genial^^ Da kann man Stundne verbringen, hihiNaja, cih besitze 2 paar Sneakers, wobei eins verdammt kaputt ist und nicht mehr zu gebrauchen, 1 Paar Ballerinas, BW-Stiefel und biligConverse. Wobei ch nur die Sneakers targe und die Ballerinas.
Und hochhackige Schuhe habe cih ein Paar Momentan, aber das ist wegen dem Ball…was muss das muss^^--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Helevorn
TwistOfFate
Grindelwald
Ich mag es auch nicht. Weil die meisten einfach zu nuttig sind oder man braucht nen Waffenschein dafür.
ich mag generell kein shoppen. viel zu stressig.Haha, ja es gibt schon schuhe, die sehen übelst nuttig aus.
Letzt hatte ich rote Pomps in der Hand, die fand ich geil, aber hätte ich nieeemals tragen können. Niemals^^Ganz furchbar wenn man in Läden geht wie Deichmann und so… Da könnt ich echt kotzen… „Normale“ Schuhe gibt es dann nur für alte Weiber… und sonst findet man nur so Hip Hop Treter.
--
TwistOfFate
Helevorn
TwistOfFate
Grindelwald
Letzt hatte ich rote Pomps in der Hand, die fand ich geil, aber hätte ich nieeemals tragen können. Niemals^^Ganz furchbar wenn man in Läden geht wie Deichmann und so… Da könnt ich echt kotzen… „Normale“ Schuhe gibt es dann nur für alte Weiber…
Haha, ja das stimmt leider. Ich finde genrell diese vollgestopften Läden schrecklich. Allein die Musik bringt mich um…
Wobei bei Deichmann habe cih die Balelrinas gefunden, nachdem wir innerhalb von 10minuten durch alle Gänge gehetzt sind und gegen Ende uns dann doch für etwas entschieden haben. Waren aber auch die einzigen schuhe die im ganzen Laden gefielen Oo--
So, gibt Lasgane…bis gleich :mrgit:
--
WO IST MEIN HELLCOMMANDER??
--
Hellcommander666Hier bin ich schon Gebieterin!
So ist das fein.
--
TwistOfFate
Hellcommander666
So ist das feinDu Falschquoter! 😯 😯 😯
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
Du Editor…
--
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
Du Editor…Äääääh ja.
Irgendwie hab ich hunger.. 😐
--
GrindelwaldIrgendwie hab ich hunger.. 😐
dann iss was 🙄
Hellcommander666
Grindelwald
dann iss was 🙄
Ich bin aber zu faul mir was zu machen. 😮--
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
Du Editor…Äääääh ja.
Sei froh das ich heute gnädig bin.
--
Grindelwald
Hellcommander666
Grindelwald
dann iss was 🙄
Ich bin aber zu faul mir was zu machen. 😮Dann verhunger halt su Suchtweib.
--
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.