Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
doch ich 😉
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hellcommander666traut sich keiner mehr?
Doch ich *meld* :mrfinger:
--
Njam. Schokokuchen ist Krieg.
--
ah! 😯
--
Woooohooo!
--
Frau FuttWoooohooo!
^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Frau Futt
Woooohooo!
^^
--
Frau Futt
P4Z1F1S7
Frau Futt
Woooohooo!
^^
WUAHIAHIUWKAIAHAIUwir beherrschen dieses sofa!!!!!!!!!!
*burgerking krone aufsetz*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
hui geil^^.ich mach mit
Heemts Postcounter hat sich soeben um 1 erhöht.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtHeemts Postcounter hat sich soeben um 1 erhöht.
Spamming ist sinnlos.. 👿
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin eine Badewanne
--
TwistOfFateIch bin eine Badewanne
😯
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateIch bin eine Badewanne
du bist nicht P4^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1TwistOfFateIch bin eine Badewanne
Lass mich dein Wasser sein. *hrhr*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.