Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Heavy_Malte
Antagonism
becky ist soone dezente mischung aus hitler, moussolini, fidel casdro und saddam hussein..nur schlimmer
jetzt werden alle sofa leue gebannt 😯
wieso, weil wir hitler schreiben??
hitlerhitlerhitler???--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Heavy_Malte
Antagonism
becky ist soone dezente mischung aus hitler, moussolini, fidel casdro und saddam hussein..nur schlimmer
wieso?..editier dein beitrag
deschebbl is eh nicht da, also von dem her ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
mein Sofaname gilt GRINDELWALD A.K.A BECKY
P4Z1F1S7
Heavy_Malte
Antagonism
hitlerhitlerhitler???
wie bei spongebob wo thaddäus klaustrophie hat oder wie das heißt und pätrick imemr klaus klaus klaus sagt^^--
Summer Breeze ´10Eraser
P4Z1F1S7
Heavy_Malte
Antagonism
hitlerhitlerhitler???
wie bei spongebob wo thaddäus klaustrophie hat oder wie das heißt und pätrick imemr klaus klaus klaus sagt^^
hm… die folge kennich garnich ^^--
bin weg
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Jetzt lasst dieses verfickte Scheißsofa doch mal ruhen… wir werden noch oft genug hier rein schreiben. 🙄
Support Non-Beckyan Sofas!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*P4Z1F1S7
Eraser
P4Z1F1S7
Heavy_Malte
Antagonism
hitlerhitlerhitler???
wie bei spongebob wo thaddäus klaustrophie hat oder wie das heißt und pätrick imemr klaus klaus klaus sagt^^
hm… die folge kennich garnich ^^
das ist die mit dem wunschbrunnen, wo alle 3 (pätrick,sponge thaddäus) im brunnen unten sind und daas geld auffangen sollen das die leute da reinschmeißen. ist ne relativ neue noch--
Summer Breeze ´10HeemtJetzt lasst dieses verfickte Scheißsofa doch mal ruhen… wir werden noch oft genug hier rein schreiben. 🙄
Support Non-Beckyan Sofas!
Weißt du was ich doof finde? Ich mecker nicht über deine Sofas, du aber über meine.. 😥
--
Weißt du was ich doof finde? Dass du aller furzelang sagst „ich mach keine neuen Sofas mehr“, aber kurz vor knapp kommt doch wieder eins, das alle platt macht.
Und was heißt hier „meine Sofas“? Ich hatte gerade mal eins. Aber ich arbeite nicht mit solchen beschissenen Tricks.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Ey Mann… Leute… Mädels…Emos… das ist hier nur n kleiner Spamthread. Wie kann man darum so eine Aufregung fabrizieren?
HeemtWeißt du was ich doof finde? Dass du aller furzelang sagst „ich mach keine neuen Sofas mehr“, aber kurz vor knapp kommt doch wieder eins, das alle platt macht.
Und was heißt hier „meine Sofas“? Ich hatte gerade mal eins. Aber ich arbeite nicht mit solchen beschissenen Tricks.
Ach vergiss es. Ich will nicht über sowas diskutiern. 🙄
--
Mir geht’s um das Lügen.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.