Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
HEI, P4Z1, HEISST DU JULIAN FICHTNER?!
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
oho da kennt sich jemand aus 😀
naja 30 tabletten kosten 8€ oder sowas und wenn man eine ganze und n bissl alk nimmt hat man angeblich schon probs--
schrotteimerHEI, P4Z1, HEISST DU JULIAN FICHTNER?!
nein, wer ist das? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
schrotteimer
nein, wer ist das? ^^
Gut. Sonst wärst du ich. Und das wäre seltsam.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."SunnO)))oho da kennt sich jemand aus 😀
naja 30 tabletten kosten 8€ oder sowas und wenn man eine ganze und n bissl alk nimmt hat man angeblich schon probsnaja, wie auch immer…
THEMENWECHSEL!!
ich ahb nachem deathfeast open air den größten haufen geschissen den ich je in meinem leben gesehn hab Oo
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
das is natürlich viel interessanter
--
schrotteimer
P4Z1F1S7
schrotteimer
nein, wer ist das? ^^
hm… ja, das wäre in der tat ein wenig wunderlich… hm… soweit ich weiss haben nichtmal die selbe frisur ^^--
P4Z1F1S7
SunnO)))
naja 30 tabletten kosten 8€ oder sowas und wenn man eine ganze und n bissl alk nimmt hat man angeblich schon probsnaja, wie auch immer…
THEMENWECHSEL!!
ich ahb nachem deathfeast open air den größten haufen geschissen den ich je in meinem leben gesehn hab Oo
soll ich dir mal das video von ner kackwurst schicken die aufrecht steht 😯 das hat mein bruder gebacken… er sollte arschitekt werden^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1P4Z1F1S7
schrotteimer
P4Z1F1S7
schrotteimer
nein, wer ist das? ^^
hm… ja, das wäre in der tat ein wenig wunderlich… hm… soweit ich weiss haben nichtmal die selbe frisur ^^
*Beruhigt bin*
Wobei meine Haare mittlerweile als zottelig beshcimpft werden. Mit dir verglichen sind sie zwar glatt wie’n Babypo, aber das wird noch. 👿--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Heavy_Malte
P4Z1F1S7
SunnO)))
THEMENWECHSEL!!
soll ich dir mal das video von ner kackwurst schicken die aufrecht steht 😯 das hat mein bruder gebacken… er sollte arschitekt werden^^
O_oer hat auf die gesetze der schwerkraft geschissen
*huld* @ wortwitz
--
schrotteimer
P4Z1F1S7
schrotteimer
P4Z1F1S7
schrotteimer
nein, wer ist das? ^^
hm… ja, das wäre in der tat ein wenig wunderlich… hm… soweit ich weiss haben nichtmal die selbe frisur ^^
*Beruhigt bin*
Wobei meine Haare mittlerweile als zottelig beshcimpft werden. Mit dir verglichen sind sie zwar glatt wie’n Babypo, aber das wird noch. 👿
ach, ich musste mir da schon ne menge anhören ^^
in afrika haben mich immer alle BOB MARLEY genannt ^^--
P4Z1F1S7
Heavy_Malte
P4Z1F1S7
SunnO)))
THEMENWECHSEL!!
O_oer hat auf die gesetze der schwerkraft geschissen
*huld* @ wortwitz
luete, langsam wirds echt tief 😆
--
^^
das neue gorerottedalbum wird den namen ‚get dead or die trying‘ heissen ^^
Edith: „huld* @ grammatik 😀
--
Heavy_Malte
Grindelwald
Aspirin + Alk ist nicht gut, oder? -.-
kommt drauf an was du erreichen willst :mrfinger:
Hm.. Besoffen werden, kein Kopfweh haben, keine Magen-Darmblutungen (das Risiko steht am Beipackzettel) und am Leben bleiben will ich auch. Kotzen wäre mir wurst, wenn ich dabei nur besoffen genug bin..--
Blood And Iron, ihr unwürdigen Kniet nider!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.