Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Heavy_Malte
Heemt
Joa Leute deswegen darf hier weitergeschrieben werden. ^^
erst wenn du dich rasierst^^
Dann macht’s mal gut. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
TwistOfFatelalalalalalalalalalalalalalalalala
Naaaaaa?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Heavy_Malte
Heemt
Joa Leute deswegen darf hier weitergeschrieben werden. ^^
erst wenn du dich rasierst^^
Dann macht’s mal gut. ^^
ok^^ cu
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heemt
TwistOfFate
lalalalalalalalalalalalalalalalala
Naaaaaa?
Alles so wie immer.
--
Und aufgrund der Fairness darfst du jetzt 10 Jahre kein Bier mehr trinken.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Naaaaaa?
Alles so wie immer.
Ich hab mich extra beeilt auf dem Heimweg. 🙂
Heute wieder um 3?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hmm..
Heemt? Magst du mich nicht mehr? 😐
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Naaaaaa?
Alles so wie immer.
Heute wieder um 3?
Ne muss nicht arbeiten.
--
GrindelwaldHmm..
Joa ich will dich loswerden.
Hm… rechne aber mit den Folgen.
Z.B dass ich offline gehe.Kurz vor, während, und bisschen nach Sofakämpfen mag ich dich nicht. Sonst schon.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Naaaaaa?
Alles so wie immer.
Heute wieder um 3?
Ne muss nicht arbeiten.
Ich muss ja morgen zu diesem ätzenden Tantengeburtstag… Mann ich hab so was von keine Lust, das geht auf keine Kuhhaut… und weil’s in Bayern ist, muss ich früh raus, fahre mit Oma und derem neuen Freund (der ein totaler Depp ist) in einem Auto… in Bayern dann haufenweise Leute, die mir nicht sympathisch sein werden, und mit hoher Wahrscheinlichkeit schlafen wir noch dort und kommen Sonntag Nachmittag heim.
Dazu füllt mir nur ein Wort ein:
SCHEISSE !!!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Naaaaaa?
Alles so wie immer.
Heute wieder um 3?
Ne muss nicht arbeiten.
Ich muss ja morgen zu diesem ätzenden Tantengeburtstag… Mann ich hab so was von keine Lust, das geht auf keine Kuhhaut… und weil’s in Bayern ist, muss ich früh raus, fahre mit Oma und derem neuen Freund (der ein totaler Depp ist) in einem Auto… in Bayern dann haufenweise Leute, die mir nicht sympathisch sein werden, und mit hoher Wahrscheinlichkeit schlafen wir noch dort und kommen Sonntag Nachmittag heim.
Dazu füllt mir nur ein Wort ein:
SCHEISSE !!!
Morgen kommt meine Freundin und hab sturm…. das ist cooolll….
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Heemt
Grindelwald
Hmm..
Joa ich will dich loswerden.
Hm… rechne aber mit den Folgen.
Z.B dass ich offline gehe.Kurz vor, während, und bisschen nach Sofakämpfen mag ich dich nicht. Sonst schon.
Achso. Es ist aber nicht schön, wie du mich jedesmal „niedermachst“. 😥--
Schön für dich.
Wichser.
👿
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtSchön für dich.
Wichser.
👿
und am 7. Juli gehen alle in die Ferien, dann hab ich die ganze hütte 2 wochen für mich alleine! :mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.