Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666Ey Mann… Leute… Mädels…Emos… das ist hier nur n kleiner Spamthread. Wie kann man darum so eine Aufregung fabrizieren?
Helli. 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Grindelwald
Heemt
Weißt du was ich doof finde? Dass du aller furzelang sagst „ich mach keine neuen Sofas mehr“, aber kurz vor knapp kommt doch wieder eins, das alle platt macht.
Und was heißt hier „meine Sofas“? Ich hatte gerade mal eins. Aber ich arbeite nicht mit solchen beschissenen Tricks.
Ach vergiss es. Ich will nicht über sowas diskutiern. 🙄
Klar, würde ich ohne haltbare Argumente auch nicht machen.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtMir geht’s um das Lügen.
Es war eher ein Bluff… weiß doch jeder, dass becky aktiv is^^
Hellcommander666
Heemt
Mir geht’s um das Lügen.
ROFL LOL WIE GEIL IS DAS DENN XD
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Grindelwald
Heemt
Weißt du was ich doof finde? Dass du aller furzelang sagst „ich mach keine neuen Sofas mehr“, aber kurz vor knapp kommt doch wieder eins, das alle platt macht.
Und was heißt hier „meine Sofas“? Ich hatte gerade mal eins. Aber ich arbeite nicht mit solchen beschissenen Tricks.
Ach vergiss es. Ich will nicht über sowas diskutiern. 🙄
Klar, würde ich ohne haltbare Argumente auch nicht machen.
Ich hatte schon angefangen Argumente zu schreiben, aber dann hab ich mir gedacht, dass es doch nichts bringt. Ihr glaubt was ihr glauben wollt und daran kann man nichts ändern.
Warum muss ich mir wegen so einem scheiß die Mühe machen irgendwelche Argumente aufzuschreiben und zu diskutieren, wenn es doch eh keinen Unterschied macht?
Lassen wir’s doch einfach sein. Bitte.
--
Hellcommander666
Heemt
Mir geht’s um das Lügen.
Es war Meinungs-Änderung. Sonst gar nichts. ^^--
Heemt
Hellcommander666
Heemt
Mir geht’s um das Lügen.
ROFL LOL WIE GEIL IS DAS DENN XD
hä?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666Ey Mann… Leute… Mädels…Emos… das ist hier nur n kleiner Spamthread. Wie kann man darum so eine Aufregung fabrizieren?
Du kapierst nicht mann
--
ich wär einfach mal für sofa boykott.das einfach mal keiner hier rein schreibt^^
TwistOfFate
Hellcommander666
Ey Mann… Leute… Mädels…Emos… das ist hier nur n kleiner Spamthread. Wie kann man darum so eine Aufregung fabrizieren?
Du kapierst nicht mann
Nö. Bin ich wahrscheinlich zu blöd für
BOYKOTTIEREN
GIRLKOTTIEREN
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
Joa….
--
Antagonismich wär einfach mal für sofa boykott.das einfach mal keiner hier rein schreibt^^
Und Beckys Sofa blieb offen in alle Ewigkeit? Nee…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
Ey Mann… Leute… Mädels…Emos… das ist hier nur n kleiner Spamthread. Wie kann man darum so eine Aufregung fabrizieren?
Du kapierst nicht mann
Nö. Bin ich wahrscheinlich zu blöd für
So direkt wollte ich es nicht aussprechen. Aber das trifft es…
--
Antagonismich wär einfach mal für sofa boykott.das einfach mal keiner hier rein schreibt^^
Dann habt ihr das Sofa umso länger am Hals. ^^
Bist du im ICQ online? Wenn ja schreib mich an, ich bin zu faul dich aus der Liste rauszusuchen.
*g*--
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.