Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Heavy_Malte
Raidge
CenturY
Heavy_Malte
-Mo: losfahrt zum Wacken= SAAUUUUUFFFEEEEEEENNNNN!!!!
:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
Aber sowas von .. diesmal will ich die Bands allerdings noch mitbekommen .. wenn ich da mal an Lordi und Manowar denke .. irgendwie fehlt da ne Menge .. und zudem hab ich mich bei Manowar ständig aufs Maul gepackt ..
ich hab nur bands am tag gesehen^^
ich hab motörhead verpasst 😆Hauptsache ich seh Tyr und Communic, dann ist schon alles in ordnung
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
INGRIMM
Heavy_Malte
INGRIMM
Heavy_Malte
INGRIMM
Heavy_Malte
ich hab mir gerade 10000000 bier kaltgestellt^^
Ich nehm dir eins ab!
HAAALT! das sit nochw arm!!! liegt in der tiefkühltruhe… ich 30 min isses soweit^^
Jetzt gerade egal! 😐wieder traurig? *tröst*
Deswegen nicht!
HEUTE WAR DER HASS AUF ARBEIT! Und ich hock immer nloch hier,weil Laptop immer noch kaputt und deshalb nur I-net hier! 😡gib dem pc etwas bie… das hilft manchmal *habichgehöhrt*
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Peter´s Dickwas ein scheiß sofa titel
hau ab! 😉
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Heavy_Malte
gib dem pc etwas bie… das hilft manchmal *habichgehöhrt*
Hab zwar keine Ahnung von PCs,aber DAS glaube ich nicht! 😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Grindelwaldsofas stinken
CenturY
Peter´s Dick
was ein scheiß sofa titel
hau ab! 😉
sach nich das du auch so eine haar schwuchtel bist 😈
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Heavy_Malte
Raidge
CenturY
Heavy_Malte
Aber sowas von .. diesmal will ich die Bands allerdings noch mitbekommen .. wenn ich da mal an Lordi und Manowar denke .. irgendwie fehlt da ne Menge .. und zudem hab ich mich bei Manowar ständig aufs Maul gepackt ..
ich hab motörhead verpasst 😆Ja das Manowar war echt der Höhepunkt .. ich war nichtmal mehr inner Lage nen 1,30 Meter hohen Zaun zu übersteigen .. Meine Freundin wllte es gar nicht erst versuchen .. nunja das ergebnis war ein lautes Platschen direkt vorm Bus .. (muss doll ausgesehen haben) und ein sowas von dickes Knie. Und auch noch während des Konzerts .. (meine Eltern ham Sitzplatz Karten bestellt 😕 ) musste ich zum pissen immer durch die Leute, um das zu erleichtern weil gerade gehen ging net mehr dahct ich mir kletterste mal cool über die Sitzreihen drüber udn da hab ich mich dann auch noch gelegt.
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]CenturY
Heavy_Malte
Raidge
CenturY
Heavy_Malte
ich hab motörhead verpasst 😆Hauptsache ich seh Tyr und Communic, dann ist schon alles in ordnung
ups^^ sollte 3 heißen… 3 bands^^
INGRIMM
Heavy_Malte
püh..d ann halt nicht… cih will ja nur helfen
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
INGRIMM
Heavy_Malte
püh..d ann halt nicht… cih will ja nur helfen
Is klar! 😉--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Raidge
Heavy_Malte
Raidge
CenturY
Heavy_Malte
ich hab motörhead verpasst 😆Ja das Manowar war echt der Höhepunkt .. ich war nichtmal mehr inner Lage nen 1,30 Meter hohen Zaun zu übersteigen .. Meine Freundin wllte es gar nicht erst versuchen .. nunja das ergebnis war ein lautes Platschen direkt vorm Bus .. (muss doll ausgesehen haben) und ein sowas von dickes Knie. Und auch noch während des Konzerts .. (meine Eltern ham Sitzplatz Karten bestellt 😕 ) musste ich zum pissen immer durch die Leute, um das zu erleichtern weil gerade gehen ging net mehr dahct ich mir kletterste mal cool über die Sitzreihen drüber udn da hab ich mich dann auch noch gelegt.
^^ wie ofts mich auf em wacken hingeegt hat… ohmann^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Peter´s Dick
CenturY
Peter´s Dick
hau ab! 😉
was ist mit meinen Haaren?? 😕
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Heavy_Malte
Raidge
Heavy_Malte
Raidge
CenturY
Heavy_Malte
^^ wie ofts mich auf em wacken hingeegt hat… ohmann^^
Immerhin weiss man am nächsten Tag das es gut war. Obwohl ich mich bei Manowar irgendwie im Disneymusical gefühlt hatte.
Naja ich schau mir das an wenn die DVD kommt--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]ich hohl mir mal ein bier und setz nuDEL(nur übvers internet^^)wasser auf…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1lol, wie tief bin ich gesunken?? ICh chatte hier mit 14 jährigen im msn über irgendelchen Scheiss 😆
CenturY
Peter´s Dick
CenturY
Peter´s Dick
hau ab! 😉
was ist mit meinen Haaren?? 😕
wenn ich so manches mal in den haare thread schaue muss ich so manch höchst merkwürdigen kommentar von (angeblich) männlichen usern lesen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.