Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
Ey Mann… Leute… Mädels…Emos… das ist hier nur n kleiner Spamthread. Wie kann man darum so eine Aufregung fabrizieren?
Du kapierst nicht mann
Nö. Bin ich wahrscheinlich zu blöd für
So direkt wollte ich es nicht aussprechen. Aber das trifft es…
Vielleicht bin ich auch nicht einfach gestrickt genug.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Irgendeiner vertickt hier Drogen… guckt euch um… jeder (!) hier ist auf irgendeine Art verrückt… da ist was im Busch… wer hier also die Schuld hat, meldet sich…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtIrgendeiner vertickt hier Drogen… guckt euch um… jeder (!) hier ist auf irgendeine Art verrückt… da ist was im Busch… wer hier also die Schuld hat, meldet sich…
Der Peter ist schuld!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
Ey Mann… Leute… Mädels…Emos… das ist hier nur n kleiner Spamthread. Wie kann man darum so eine Aufregung fabrizieren?
Du kapierst nicht mann
Nö. Bin ich wahrscheinlich zu blöd für
So direkt wollte ich es nicht aussprechen. Aber das trifft es…
Vielleicht bin ich auch nicht einfach gestrickt genug.
Lass die scheißdrecksmilies weg Alter.
--
Hellcommander666
Heemt
Irgendeiner vertickt hier Drogen… guckt euch um… jeder (!) hier ist auf irgendeine Art verrückt… da ist was im Busch… wer hier also die Schuld hat, meldet sich…
Der Peter ist schuld!
Du hast dich gemeldet, also bist du schuld. 😛--
Hellcommander666
Heemt
Der Peter ist schuld!
Aha, die Schuld ganz heimlich auf einen Musterknaben lenken, der sich noch nie unangenehm aufgefallen ist? Sie sind verhaftet und des Panzerführerscheins entledigt.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*P4Z1F1S7
Grindelwald
Und tschüss. Bis später. 🙂
du bist schlimmer als hitler
😆 😆
„und sie Sir…“ 😆
Heemt
Hellcommander666
Heemt
Der Peter ist schuld!
Aha, die Schuld ganz heimlich auf einen Musterknaben lenken, der sich noch nie unangenehm aufgefallen ist? Sie sind verhaftet und des Panzerführerscheins entledigt.
Das ist mir vollkommen egal. Ich brauch keinen Führerschein um Panzer zu fahren :mrgit:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Grindelwald
Hellcommander666
Heemt
Der Peter ist schuld!
Du hast dich gemeldet, also bist du schuld. 😛Du bist schuld.
Oh Becky hat ein Sofa eröffnet.. wie überraschend.
Ein Junkie bleibt ein Junkie… 🙄
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTwistOfFate
Helli, du bist ja kaum wiederzuerkennen…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFate
Passt nicht zu deinem Ava
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHeemt
TwistOfFate
Wenn du nur halb so berechenbar wärst, wie du bist 🙄
Hellcommander666
Heemt
TwistOfFate
Wenn du nur halb so berechenbar wärst, wie du bist 🙄
’n bissel Zynik hat noch keinen kaputt gemacht.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.