Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Insgesamt sind 22 Benutzer online: Kein registrierter, ein versteckter und 21 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 322 Benutzern am 14.05.07 20:28:04.
Registrierte Benutzer: Keine*Huld*
Ich bin als einziger on.
Highlights von metal-hammer.dewer da?
--
denken statt messenwer da?
--
denken statt messenMetalmäßig am Donauinselfest am Sonntag spielen: Ekpyrosis, Disastrous Murmur, Neaera (unbedingt anzuschauen wenn man dort ist, also @ grindl), HEaven Shall Burn (!!!) und Caliban
--
denken statt messen^^
*duschen geh*
muha ich war heut in der früh (nach dem aufstehen) Der erste 😉
--
denken statt messennö
The Adversary
Insgesamt sind 22 Benutzer online: Kein registrierter, ein versteckter und 21 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 322 Benutzern am 14.05.07 20:28:04.
Registrierte Benutzer: Keine*Huld*
Ich bin als einziger on.
tsOrnMetalmäßig am Donauinselfest am Sonntag spielen: Ekpyrosis, Disastrous Murmur, Neaera (unbedingt anzuschauen wenn man dort ist, also @ grindl), HEaven Shall Burn (!!!) und Caliban
na toll 3 metalcore bands, das hätten sie sich wirklich mal sparen können und vllt stattdessen GUTE bands engagieren können, die leichter zu bekommen sind, wovon es ja wirklich mehr als genug geben sollte…
Tod dem Metalcore
--
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000003
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
durschnittsalter 12 und alle sammt hip hopper?
--
sieht ganz so aus…
(Death Metal à la Dimmu Borgir, das ist nämlich wirklich böse).
😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/pse/11373.html
ich liebe solchen Scheiss^^ -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.