Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 2,505)
  • Autor

SunnO

ich kann mir schon nach dem 1. absatz nur an den kopf fassen, ich les diesen hirnschiss gar nich erst weiter

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3023939  | PERMALINK

Hellcommander

SunnO)))ich kann mir schon nach dem 1. absatz nur an den kopf fassen, ich les diesen hirnschiss gar nich erst weiter

acho so…. ach das habe ich mir gar nicht erst angeschaut. Kann mir den Mist nicht antun^^

#3023941  | PERMALINK

SunnO

dann mal extra für dich

Seit Beginn der 90er Jahre ist die Faszination am Okkulten jedoch nicht mehr nur ein Spiel mit dem Verbotenen, sondern oft schockierender Ernst wie einige Fälle aus der Black Metal Szene zeigen.

--

#3023943  | PERMALINK

Hellcommander

SunnO)))dann mal extra für dich

Seit Beginn der 90er Jahre ist die Faszination am Okkulten jedoch nicht mehr nur ein Spiel mit dem Verbotenen, sondern oft schockierender Ernst wie einige Fälle aus der Black Metal Szene zeigen.

oh, danke^^
    erinnert mich an den Reliunterricht :mrgreen:
    NUr dass dort Iron Maiden die okkulten blutrün stigen Satanisten waren 😆

#3023945  | PERMALINK

SunnO

ich wurde im religionsunterricht glücklicher weise davon verschont.. ich wurde halt gelengtlich wahrscheinlich als andeutung gefragt, wie ich zu diversen sachen im christentum stehe, aber sonst war mein prof ziemlich tollerant..
    und wir hatten vor kurzem nen mönch im unterricht der Rhapsody und blind guardian gehört hat und auch für katholische verhältnisse annähernd ne ahnung hatte, das hat mich n wenig überrascht, aber ich fands gut, außer, dass er mich dazu bringen wollte in seine dumme jugendgruppe zu kommen, nachdem wir über metal geredet haben-.-

--

#3023947  | PERMALINK

Peters Dick

jugendgruppen, konfirmantenunterricht usw. = alles scheiße. wie ich diese sachen gehasst habe

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3023949  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Hi

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #3023951  | PERMALINK

tsOrn

SunnO)))

tsOrn

Metalmäßig am Donauinselfest am Sonntag spielen: Ekpyrosis, Disastrous Murmur, Neaera (unbedingt anzuschauen wenn man dort ist, also @ grindl), HEaven Shall Burn (!!!) und Caliban

na toll 3 metalcore bands, das hätten sie sich wirklich mal sparen können und vllt stattdessen GUTE bands engagieren können, die leichter zu bekommen sind, wovon es ja wirklich mehr als genug geben sollte…

Tod dem Metalcore

ist ja auch ein eher mainstream publikum dort. das geht von 5 – 70.
    die wollen halt für alle was bieten.

nur weils dir nicht gefällt. ich find Neaera und Heaven Shall Burn geil. außerdem machen die eher schon Melo-Death.

--

denken statt messen
    #3023953  | PERMALINK

tsOrn

SunnO)))

tsOrn

Metalmäßig am Donauinselfest am Sonntag spielen: Ekpyrosis, Disastrous Murmur, Neaera (unbedingt anzuschauen wenn man dort ist, also @ grindl), HEaven Shall Burn (!!!) und Caliban

na toll 3 metalcore bands, das hätten sie sich wirklich mal sparen können und vllt stattdessen GUTE bands engagieren können, die leichter zu bekommen sind, wovon es ja wirklich mehr als genug geben sollte…

Tod dem Metalcore

ist ja auch ein eher mainstream publikum dort. das geht von 5 – 70.
    die wollen halt für alle was bieten.

nur weils dir nicht gefällt. ich find Neaera und Heaven Shall Burn geil. außerdem machen die eher schon Melo-Death.

--

denken statt messen
    #3023955  | PERMALINK

Peters Dick

Nix gegen Heaven Shall Burn. Sind auf Platte als auch Live absolut geil!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3023957  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Peter´s DickNix gegen Heaven Shall Burn. Sind auf Platte als auch Live absolut geil!

Gleiches gilt für Caliban und Neaera

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #3023959  | PERMALINK

Peters Dick

Machine Head-Basti

Peter´s Dick

Von Naera kenn ich nichts. Caliban sind scheiße. Da brauchen wir beide auch gar nicht diskutieren. Die gehen nicht.

--

#3023961  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Peter´s Dick

Machine Head-Basti

Peter´s Dick

Von Naera kenn ich nichts. Caliban sind scheiße. Da brauchen wir beide auch gar nicht diskutieren. Die gehen nicht.
    Meinungen sind halt verschieden 😉
    Neaera sollteste mal antesten wenn du HSB magst.

--

#3023963  | PERMALINK

Peters Dick

Da sollte es keine verschiedenen Meinungen zu geben. Caliban gehen nicht.

Hast du denn mittlerweile die River Runs Red gekauft? Wenn nicht: schäm dich ganz gewaltig. Deine ganzen Emo-Scheißer dürften so ziemlich von denen mit gelernt haben.

--

#3023965  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Peter´s DickDa sollte es keine verschiedenen Meinungen zu geben. Caliban gehen nicht.

Hast du denn mittlerweile die River Runs Red gekauft? Wenn nicht: schäm dich ganz gewaltig. Deine ganzen Emo-Scheißer dürften so ziemlich von denen mit gelernt haben.

Ich kann ja mal heut auf’m Pressure gucken. Obwohl ich da sicher Bring Me The Horizon, wenn sie ihren Stand noch aufbauen sollten, den Vorzug geb, einfach weil die schlechter zu bekommen sind.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 2,505)

Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.