Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Terrorist
Peter´s Dick
ahjo, von denen wollte ich mir auch immer mal was besorgen, aber irgendwie war dann immer was anderes wichtiger. 😀
Also die neue gefällt mir eigentlich sehr gut, auch wenn sie ziemlich „ungewöhnlich“ ist. Live fand ich sie auch sehr geil, obwohl sie laut einigen Aussagen nicht gerade zu den besten Live Bands gelten.
Zum schluss des Abends kamen allerdings nochmals ziemliche Schnarchnasen! 😆die rEVOLVEr ist die geilste wie ich finde…
--
denken statt messenHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Terrorist
Peter´s Dick
Ich habe vorgestern DevilDriver im Vorprogramm von Life of Agony gesehen. Auf Platte gefallen die mir eigentlich sehr, aber live sind die ein wenig lahm bzw. gehen nicht wirklich ab. Eigentlich schade
Echt? Ich hab sie auch schonmal live gesehen und da fand ich sie eigentlich ziemlich geil. Ist aber auch schon wieder ein Jahr her.
Irgendwie ist Herr Fafara nicht gerade der agilste. Also spielerisch und soundtechnisch war der Auftritt klasse, aber irgendwie fehlte mir das gewisse Etwas. Nun ja, also ne Headlinertour würde ich mir vermutlich nicht geben, aber so als Vorband war das schon in ORdnung.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)tsOrn
Terrorist
Peter´s Dick
ahjo, von denen wollte ich mir auch immer mal was besorgen, aber irgendwie war dann immer was anderes wichtiger. 😀
Also die neue gefällt mir eigentlich sehr gut, auch wenn sie ziemlich „ungewöhnlich“ ist. Live fand ich sie auch sehr geil, obwohl sie laut einigen Aussagen nicht gerade zu den besten Live Bands gelten.
Zum schluss des Abends kamen allerdings nochmals ziemliche Schnarchnasen! 😆die rEVOLVEr ist die geilste wie ich finde…
ALL AGAINST ALL!!!!!!!!!!!!
Der Song regelt so derbe! Das video dazu ist auch noch übelst geil!--
D'oh!Peter´s Dick
Terrorist
Peter´s Dick
Ich habe vorgestern DevilDriver im Vorprogramm von Life of Agony gesehen. Auf Platte gefallen die mir eigentlich sehr, aber live sind die ein wenig lahm bzw. gehen nicht wirklich ab. Eigentlich schade
Echt? Ich hab sie auch schonmal live gesehen und da fand ich sie eigentlich ziemlich geil. Ist aber auch schon wieder ein Jahr her.
Irgendwie ist Herr Fafara nicht gerade der agilste. Also spielerisch und soundtechnisch war der Auftritt klasse, aber irgendwie fehlte mir das gewisse Etwas. Nun ja, also ne Headlinertour würde ich mir vermutlich nicht geben, aber so als Vorband war das schon in ORdnung.
Hab sie auch als Vorband gesehen allerdings in einem sehr kleinen Club und da wars irgendwie schon geil, der Dez hat zwischendrin irgendwelche beschissenen Ansagen von wegen scheiss Italienischer Wein oder sowas gemacht und ansonsten wars auch geil. Sein böser Blick ist natürlich auch genial! 😆--
D'oh!Sieht schon ziemlich fertig aus der kleine moppelige Zwerg 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickSieht schon ziemlich fertig aus der kleine moppelige Zwerg 😆
Wer?
--
D'oh!Terrorist
Peter´s Dick
Sieht schon ziemlich fertig aus der kleine moppelige Zwerg 😆
Wer?
Dez
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Terrorist
Peter´s Dick
Wer?
Dez
Kleiner Moppeliger Zwerg?--
D'oh!Terrorist
Peter´s Dick
Terrorist
Peter´s Dick
Wer?
Dez
Kleiner Moppeliger Zwerg?Ja. Wollen wir das ausdiskutieren. Der typ sieht mehr nach moppel als nach muskelbär aus.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Terrorist
Peter´s Dick
Terrorist
Peter´s Dick
Wer?
Dez
Kleiner Moppeliger Zwerg?Ja. Wollen wir das ausdiskutieren. Der typ sieht mehr nach moppel als nach muskelbär aus.
Vielleicht hat er im letzten Jahr zugenommen?
Aber egal. Solange er stimmlich und Showmässig noch fit ist ists mir egal.
Ich geh mal Spaghetti Essen!--
D'oh!Peter´s Dick
Terrorist
Peter´s Dick
Terrorist
Peter´s Dick
Wer?
Dez
geb ich dir recht. Ich stand mal neben dem. Der sieht privat mehr nach Biker und alten (!) Rocker aus als nach MuskelprotzTerrorist
tsOrn
Terrorist
Peter´s Dick
Der Song regelt so derbe! Das video dazu ist auch noch übelst geil!No Compromise!
aber eigentlich sind alle verdammt geil!! besonders live!--
denken statt messentsOrn
Terrorist
tsOrn
Terrorist
Peter´s Dick
Der Song regelt so derbe! Das video dazu ist auch noch übelst geil!No Compromise!
aber eigentlich sind alle verdammt geil!! besonders live!
Japp, aber das neue zeugs kommt live auch sehr geil rüber.
Ich kenn halt bloss die neue CD und die Revolver.--
D'oh!Morgen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallöchen
--
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.