Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
- 
		AutorBeiträge
- 

INGRIMMMuah! 😯 INGRIMM untertags. 😯 -- Highlights von metal-hammer.de- Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
 Grindelwald INGRIMM Muah! 😯 INGRIMM untertags. 😯 
 Feierabend,aber noch bissel auf Arbeit surfen! -- 14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)mahlziet ^^ -- dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben! P4Z1F1S7mahlziet ^^ mahlzeit^^! -- 14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)richtig, das war ein buchstabendreher ^^ 
 dies kann passieren wenn man einfach nur lustig fröhlich auf seiner tastatur rumtippselt ^^hihi -- dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben! GrindelwaldDu darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? -- P4Z1F1S7richtig, das war ein buchstabendreher ^^ 
 dies kann passieren wenn man einfach nur lustig fröhlich auf seiner tastatur rumtippselt ^^hihi Hihi^^^^^^ -- 14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM P4Z1F1S7 richtig, das war ein buchstabendreher ^^ 
 dies kann passieren wenn man einfach nur lustig fröhlich auf seiner tastatur rumtippselt ^^hihi Hihi^^^^^^ 
 *durch thread hüpf*ZUG FAHRN ZUG FAHRN!!!!!!!!!!!!! hihihi ^^ -- dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben! P4Z1F1S7 INGRIMM P4Z1F1S7 richtig, das war ein buchstabendreher ^^ 
 dies kann passieren wenn man einfach nur lustig fröhlich auf seiner tastatur rumtippselt ^^hihi Hihi^^^^^^ 
 *durch thread hüpf*ZUG FAHRN ZUG FAHRN!!!!!!!!!!!!! hihihi ^^ 
 Nicht für mich! 😐-- 14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Outcast Grindelwald Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Heute. Morgen wieder andere. 🙂-- Grindelwald Outcast Grindelwald Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Heute. Morgen wieder andere. 🙂😉 -- Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Heute. Morgen wieder andere. 🙂😉 
 Morgen darfst du dann zwischen Metallica, Avril Lavigne, Christina Aguilera und Britney Spears wählen. 🙂-- Grindelwald Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Morgen darfst du dann zwischen Metallica, Avril Lavigne, Christina Aguilera und Britney Spears wählen. 🙂und er darf auswählen ob er dich erschießen, erhängen, erwürgen, vergiften darf 🙂 🙂 -- Grindelwald Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Morgen darfst du dann zwischen Metallica, Avril Lavigne, Christina Aguilera und Britney Spears wählen. 🙂Welche Scheibe von Metallica ? -- 
- 

Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.