Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
- 
		AutorBeiträge
- 

Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Heute. Morgen wieder andere. 🙂😉 
 Morgen darfst du dann zwischen Metallica, Avril Lavigne, Christina Aguilera und Britney Spears wählen. 🙂Welche Scheibe von Metallica ? ich entscheide jetzt.und ich sage du darfst zwischen den ersten 3 entscheiden Highlights von metal-hammer.de- Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
 Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Morgen darfst du dann zwischen Metallica, Avril Lavigne, Christina Aguilera und Britney Spears wählen. 🙂Welche Scheibe von Metallica ? 
 Alle. 😉-- Antagonism Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Morgen darfst du dann zwischen Metallica, Avril Lavigne, Christina Aguilera und Britney Spears wählen. 🙂Welche Scheibe von Metallica ? ich entscheide jetzt.und ich sage du darfst zwischen den ersten 3 entscheiden 
 Halt die Klappe, du bist nicht seine Mami.-- Grindelwald Antagonism Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Morgen darfst du dann zwischen Metallica, Avril Lavigne, Christina Aguilera und Britney Spears wählen. 🙂Welche Scheibe von Metallica ? ich entscheide jetzt.und ich sage du darfst zwischen den ersten 3 entscheiden 
 Halt die Klappe, du bist nicht seine Mami.dann bin ich der pappi.und der hat ahnung und immer recht :mrfinger: Antagonism Grindelwald Antagonism Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Halt die Klappe, du bist nicht seine Mami.dann bin ich der pappi.und der hat ahnung und immer recht :mrfinger: 
 Was für ein Schwachsinn. Du bist nicht der Vater der Kinder. Das weiß ICH wohl am besten. 👿-- Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Halt die Klappe, du bist nicht seine Mami.dann bin ich der pappi.und der hat ahnung und immer recht :mrfinger: 
 Was für ein Schwachsinn. Du bist nicht der Vater der Kinder. Das weiß ICH wohl am besten. 👿wenn du wüsstest^^ Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald Outcast :5170a35a91=“ Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Was für ein Schwachsinn. Du bist nicht der Vater der Kinder. Das weiß ICH wohl am besten. 👿wenn du wüsstest^^[/quote:5170a35a91] 
 Ich würde niemals mit dir Ficken.-- Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Outcast Grindelwald Outcast Grindelwald :deafeaf312=“ :deafeaf312=“ Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Was für ein Schwachsinn. Du bist nicht der Vater der Kinder. Das weiß ICH wohl am besten. 👿wenn du wüsstest^^[/quote:deafeaf312] 
 Ich würde niemals mit dir Ficken.[/quote:deafeaf312]beruht auf gegenseitigkeit 😈 Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Outcast Grindelwald Outcast :88ef6a7af8=“ :88ef6a7af8=“ :88ef6a7af8=“ Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Was für ein Schwachsinn. Du bist nicht der Vater der Kinder. Das weiß ICH wohl am besten. 👿wenn du wüsstest^^[/quote:88ef6a7af8] 
 Ich würde niemals mit dir Ficken.[/quote:88ef6a7af8]beruht auf gegenseitigkeit :twisted:[/quote:88ef6a7af8] 
 Eben. Wie willst du dann sein Papi sein? 😉-- Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Outcast Grindelwald :057480a750=“ :057480a750=“ :057480a750=“ :057480a750=“ Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Was für ein Schwachsinn. Du bist nicht der Vater der Kinder. Das weiß ICH wohl am besten. 👿wenn du wüsstest^^[/quote:057480a750] 
 Ich würde niemals mit dir Ficken.[/quote:057480a750]beruht auf gegenseitigkeit :twisted:[/quote:057480a750] 
 Eben. Wie willst du dann sein Papi sein? ;)[/quote:057480a750]stiefvater^^ Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Outcast :faa89a469a=“ :faa89a469a=“ :faa89a469a=“ :faa89a469a=“ :faa89a469a=“ Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Was für ein Schwachsinn. Du bist nicht der Vater der Kinder. Das weiß ICH wohl am besten. 👿wenn du wüsstest^^[/quote:faa89a469a] 
 Ich würde niemals mit dir Ficken.[/quote:faa89a469a]beruht auf gegenseitigkeit :twisted:[/quote:faa89a469a] 
 Eben. Wie willst du dann sein Papi sein? ;)[/quote:faa89a469a]stiefvater^^[/quote:faa89a469a] 
 Nein. Ihh.. Ich will nichts mit dir zu tun haben in dieser hinsicht..-- Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism :c4acb08562=“ :c4acb08562=“ :c4acb08562=“ :c4acb08562=“ :c4acb08562=“ :c4acb08562=“ Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Was für ein Schwachsinn. Du bist nicht der Vater der Kinder. Das weiß ICH wohl am besten. 👿wenn du wüsstest^^[/quote:c4acb08562] 
 Ich würde niemals mit dir Ficken.[/quote:c4acb08562]beruht auf gegenseitigkeit :twisted:[/quote:c4acb08562] 
 Eben. Wie willst du dann sein Papi sein? ;)[/quote:c4acb08562]stiefvater^^[/quote:c4acb08562] Nein. Ihh.. Ich will nichts mit dir zu tun haben in dieser hinsicht..[/quote:c4acb08562] :mrgit: Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald Antagonism Grindelwald :bb58171dc8=“ :bb58171dc8=“ :bb58171dc8=“ :bb58171dc8=“ :bb58171dc8=“ :bb58171dc8=“ :bb58171dc8=“ Du darfst Slayer, Sodom, Kreator oder Metallica hören. 🙂 Nur so wenig Bands? 
 Was für ein Schwachsinn. Du bist nicht der Vater der Kinder. Das weiß ICH wohl am besten. 👿wenn du wüsstest^^[/quote:bb58171dc8] 
 Ich würde niemals mit dir Ficken.[/quote:bb58171dc8]beruht auf gegenseitigkeit :twisted:[/quote:bb58171dc8] 
 Eben. Wie willst du dann sein Papi sein? ;)[/quote:bb58171dc8]stiefvater^^[/quote:bb58171dc8] Nein. Ihh.. Ich will nichts mit dir zu tun haben in dieser hinsicht..[/quote:bb58171dc8] :mrgit:[/quote:bb58171dc8] 
 Dann sind wir uns ja einig. Du bist nicht sein Papi.-- egal..er soll trotzdem einer der ersten 3 hörn :mrgit: Nein. Er soll lernen selbst zu Entscheiden und nicht nur anderen die Meinung nachzuplappern. -- 
- 

Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.