Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
- 
		AutorBeiträge
- 

Outcast Grindelwald Hellcommander666 Grindelwald Outcast Hellcommander666 Antagonism Outcast 😈 Ich höre jetzt erstmal garnichts von Metallica das wird das beste sein^^ IMMER! :mrgit: Hey, nix gegen Metallica sonst ich dich müssen hauen. 
 So ist’s brav! 🙂IHHHHHHHHHHHHR 😆 
 :mrfinger:
 Mein Sohn weiß nun mal was gut für ihn ist.. 👿Genau. 
 Ich glaub du kriegst dein Taschengeld doch. 🙂-- Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Peter´s DickNun ja: wir können das ja mal disktuieren. ich glaube die leute von ektomorf schminken sich nicht 😆 Ne, aber die sehen auch so schon schwul genug aus :mrfinger:  Metallica sind scheiße?!!!^^ -- HelevornMetallica sind scheiße?!!!^^ JA! Hellcommander666 Outcast Hellcommander666 Outcast Hellcommander666 Grindelwald Outcast Hellcommander666 Antagonism Outcast 😈 Ich höre jetzt erstmal garnichts von Metallica das wird das beste sein^^ IMMER! :mrgit: Hey, nix gegen Metallica sonst ich dich müssen hauen. 
 So ist’s brav! 🙂IHHHHHHHHHHHHR 😆 
 :mrfinger:Ach, geh dein Gothic Kram hören… 😈 Geh Ektomorf hören :mrfinger: :mrfinger: :mrfinger: Besser als so ne schwule Gothic-scheiße. Niemals! Und wenn du von Ektomorf redest, solltest du vorsichtig damit sein, andere Bands als schwul zu bezeichnen  Dist ist schnell mal die klassische Steineschmeisser-im-Glaswurf-Situation Dist ist schnell mal die klassische Steineschmeisser-im-Glaswurf-Situation  Aber lassen wir das. Ich habe sowieso Recht 😛 😆 immer diese lustigen streitereien. Hör du deins, ich hör meins. -- Hellcommander666 Helevorn Metallica sind scheiße?!!!^^ JA! Wollte doch meinen^^ -- o_O -- Hellcommander666 Peter´s Dick Nun ja: wir können das ja mal disktuieren. ich glaube die leute von ektomorf schminken sich nicht 😆 Ne, aber die sehen auch so schon schwul genug aus :mrfinger:  jetzt haste dich selber rein geritten 😆 :mrgit: -- Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick Hellcommander666 Peter´s Dick Nun ja: wir können das ja mal disktuieren. ich glaube die leute von ektomorf schminken sich nicht 😆 Ne, aber die sehen auch so schon schwul genug aus :mrfinger:  jetzt haste dich selber rein geritten 😆 :mrgit: Nein, denn weißt du was? 
 Ich höre gar keinen Gothic 
 Und um den ging es ja 😛*allgemeines blubb sei* -- dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben! Hellcommander666 Peter´s Dick Hellcommander666 Peter´s Dick Nun ja: wir können das ja mal disktuieren. ich glaube die leute von ektomorf schminken sich nicht 😆 Ne, aber die sehen auch so schon schwul genug aus :mrfinger:  jetzt haste dich selber rein geritten 😆 :mrgit: Nein, denn weißt du was? 
 Und um den ging es ja 😛seit wann tragen gothics corpsepaint mein kleiner verwirrter panda 😀 -- Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hellcommander666 Peter´s Dick Hellcommander666 Peter´s Dick Nun ja: wir können das ja mal disktuieren. ich glaube die leute von ektomorf schminken sich nicht 😆 Ne, aber die sehen auch so schon schwul genug aus :mrfinger:  jetzt haste dich selber rein geritten 😆 :mrgit: Nein, denn weißt du was? 
 Und um den ging es ja 😛Aber After Forever in der Plattensammlung haben. -- Peter´s Dick Hellcommander666 Peter´s Dick Hellcommander666 Peter´s Dick Nun ja: wir können das ja mal disktuieren. ich glaube die leute von ektomorf schminken sich nicht 😆 Ne, aber die sehen auch so schon schwul genug aus :mrfinger:  jetzt haste dich selber rein geritten 😆 :mrgit: Nein, denn weißt du was? 
 Und um den ging es ja 😛seit wann tragen gothics corpsepaint mein kleiner verwirrter panda 😀 
 Schau dir mal manche Gothic/Dark Band du kleiner Experte, dann sehen welcher Pansen hier verwirrt ist.Hellcommander666 Helevorn Metallica sind scheiße?!!!^^ JA! So schauts aus! -- Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmOutcast Hellcommander666 Peter´s Dick Hellcommander666 Peter´s Dick Nun ja: wir können das ja mal disktuieren. ich glaube die leute von ektomorf schminken sich nicht 😆 Ne, aber die sehen auch so schon schwul genug aus :mrfinger:  jetzt haste dich selber rein geritten 😆 :mrgit: Nein, denn weißt du was? 
 Und um den ging es ja 😛Aber After Forever in der Plattensammlung haben. Du kennst dich mit dieser Musik offensichtlich nicht aus. 
- 

Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.