Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
das ist in ordnung. aktives schweigen sozusagen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*schweig*
--
ah pazi das ist diskussionswürdig. das würde ich in der form nicht so stehen lassen wollen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)P4Z1F1S7
Und, ist das Essen gleich fertig?^^
--
WER IST DER GRÖßTE TYPE O NEGATIVE FAN?!?!??!
Richtig:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Helevorn
P4Z1F1S7
ja, ich bins grad schon am verspeisen ^^
und ich habe noch chocolade cookies, mit 40% schokolade ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Peter´s DickWER IST DER GRÖßTE TYPE O NEGATIVE FAN?!?!??!
Richtig:
Hmmm
--
ich kenn von type o negative nur ein paar lieder, und davon finde ich nur eins gut… ^^
--
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
und ich habe noch chocolade cookies, mit 40% schokolade ^^Boahr, geil^^
Ich möchte auch^^--
heute abend wird S H R E K 3 geschaut!
*zum oger mutier*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Ich möchte auch^^
die dinger gibbet im lidl nebenan für 79cent *huld*--
Peter´s Dickheute abend wird S H R E K 3 geschaut!
*zum oger mutier*
Kinderfilm
--
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Ich möchte auch^^
die dinger gibbet im lidl nebenan für 79cent *huld*Ich weiß, ich kenne die Kekse^^
:mrgit: :mrgit: *huld*--
TwistOfFate
Peter´s Dick
heute abend wird S H R E K 3 geschaut!
*zum oger mutier*
Kinderfilm
und in genau die zielgruppe passe ich auch! :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.