Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Und, ist das Essen gleich fertig?^^
ja, ich bins grad schon am verspeisen ^^
und ich habe noch chocolade cookies, mit 40% schokolade ^^Boahr, geil^^
Ich möchte auch^^
die dinger gibbet im lidl nebenan für 79cent *huld*Ich weiß, ich kenne die Kekse^^
:mrgit: :mrgit: *huld*
ja, mit meinem neuen/alten avatar muss ich die dinger ja quasi ständig essen ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
heute abend wird S H R E K 3 geschaut!
*zum oger mutier*
Kinderfilm
und in genau die zielgruppe passe ich auch! :mrgit:
Na dann viel Spaß
--
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
*zum oger mutier*
Kinderfilm
und in genau die zielgruppe passe ich auch! :mrgit:
Na dann viel Spaß
oh den werden wir haben. was finde ich esel lustig! da halte ich mir immer richtig den bauch vor lachen, lachen mache ich übrigens so: aaaaaaaahahahahhahahahahahahahahahhaha.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Und, ist das Essen gleich fertig?^^
ja, ich bins grad schon am verspeisen ^^
und ich habe noch chocolade cookies, mit 40% schokolade ^^Boahr, geil^^
Ich möchte auch^^
die dinger gibbet im lidl nebenan für 79cent *huld*Ich weiß, ich kenne die Kekse^^
:mrgit: :mrgit: *huld*
ja, mit meinem neuen/alten avatar muss ich die dinger ja quasi ständig essen ^^Richtig^^ Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf^^
--
TwistOfFate
Peter´s Dick
*zum oger mutier*
Kinderfilm
Du nimmst deinen Ava in letzter Zeit ziemlich ernst, wa?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
TwistOfFate
Peter´s Dick
*zum oger mutier*
Kinderfilm
ah, du willst ihn also auch sehen 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Shrek? Da kannst das Geld auch in nen Gulli schmeissen, dann hörst es wenigstens klimpern.
Hellcommander666Shrek? Da kannst das Geld auch in nen Gulli schmeissen, dann hörst es wenigstens klimpern.
sowas sagt man nicht. shrek 1 und 2 sind weltklasse. da brauchen wir hier auch nicht diskutieren, kinder.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Hellcommander666
Shrek? Da kannst das Geld auch in nen Gulli schmeissen, dann hörst es wenigstens klimpern.
sowas sagt man nicht. shrek 1 und 2 sind weltklasse. da brauchen wir hier auch nicht diskutieren, kinder.
röchtög ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
Hellcommander666
Shrek? Da kannst das Geld auch in nen Gulli schmeissen, dann hörst es wenigstens klimpern.
röchtög ^^*über den kopf streichel*
du hättest sowas nie gesagt,nä?!--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)abend
--
Summer Breeze ´10einen wunderschönen guten abend die herrschaften…..
Peter´s Dick
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
Hellcommander666
du hättest sowas nie gesagt,nä?!
nein, ich nehme an den meisten gesprächen eh nur passiv oder garnicht teil ^^--
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
Hellcommander666
du hättest sowas nie gesagt,nä?!
nein, ich nehme an den meisten gesprächen eh nur passiv oder garnicht teil ^^lebst du in deiner eigenen welt?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grabnebelgeist
TwistOfFate
Peter´s Dick
*zum oger mutier*
Kinderfilm
Ja Mann ich bin ne Miesmuschel weißt du?
--
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.