Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
einsicht ist der erste weg zur besserung!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Peter´s Dick
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
Hellcommander666
Shrek? Da kannst das Geld auch in nen Gulli schmeissen, dann hörst es wenigstens klimpern.
sowas sagt man nicht. shrek 1 und 2 sind weltklasse. da brauchen wir hier auch nicht diskutieren, kinder.
röchtög ^^*über den kopf streichel*
du hättest sowas nie gesagt,nä?!
nein, ich nehme an den meisten gesprächen eh nur passiv oder garnicht teil ^^lebst du in deiner eigenen welt?
ja, mit feen, elfen unhd knuffigen kleinen rosa plüschhäschen 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TwistOfFate
Grabnebelgeist
TwistOfFate
Peter´s Dick
heute abend wird S H R E K 3 geschaut!
*zum oger mutier*
Kinderfilm
Du nimmst deinen Ava in letzter Zeit ziemlich ernst, wa?
Ja Mann ich bin ne Miesmuschel weißt du?
Macht in letzter Zeit zumindest diesen Eindruck.
Peter´s Dick
Grabnebelgeist
TwistOfFate
Peter´s Dick
*zum oger mutier*
Kinderfilm
ah, du willst ihn also auch sehen 😀
Natürlich.
Ich freu mich schon…..*obacht*……wie ein kleines Kind drauf.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmhaben die namen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
“
TwistOfFate
Grabnebelgeist
TwistOfFate
Peter´s Dick
*zum oger mutier*
Kinderfilm
Ja Mann ich bin ne Miesmuschel weißt du?
Macht in letzter Zeit zumindest diesen Eindruck.
Da habt IHR alle den falschen. Wer mich kennt weiß das ich anderst bin.
--
jede fee müsste eigentlich leroy heißen. ich finde der name passt ausgezeichnet zu einer fee
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickhaben die namen?
der hase heisst jupp, die elfen haben ganz viele lustige namen, die feen sntsprechen auch…. aber eberhardt ist meine lieblingselfe ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
oh scheiße 😆 😆 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)np: Opeth – Black Rose Immortal „Morningrise“
argh, dieser cleanpart bei 9:30 😥 😥 😥
DAS IST MUSIK, IHR FLACHPFEIFFEN
--
P4Z1F1S7np: Opeth – Black Rose Immortal „Morningrise“
ich weiß^^..ich vergöttere opeth :mrgit:
Antagonism
P4Z1F1S7
np: Opeth – Black Rose Immortal „Morningrise“
ich weiß^^..ich vergöttere opeth :mrgit:
sehr gut… sehr sehr gut ^^--
Ich hab immerhin „Deliverance“ und kenne zumindest noch „Blackwater Park“ und „Ghost Reveries“
Hellcommander666Ich hab immerhin „Deliverance“ und kenne zumindest noch „Blackwater Park“ und „Ghost Reveries“
hm… von den genannten ist die blackwaterpark die beste, deliverance ist auch gut, aber recht sperrig…
hol dir mal die orchid, is imho die beste
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666Ich hab immerhin „Deliverance“ und kenne zumindest noch „Blackwater Park“ und „Ghost Reveries“
Oh ha 😯
--
P4Z1F1S7
Hellcommander666
Ich hab immerhin „Deliverance“ und kenne zumindest noch „Blackwater Park“ und „Ghost Reveries“
hm… von den genannten ist die blackwaterpark die beste, deliverance ist auch gut, aber recht sperrig…
hol dir mal die orchid, is imho die beste
Oh Deliverance finde ich ganz gut, bes…wie hieß er song Wreath oder so + Titeltrack.
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.