Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666
P4Z1F1S7
Hellcommander666
Ich hab immerhin „Deliverance“ und kenne zumindest noch „Blackwater Park“ und „Ghost Reveries“
hm… von den genannten ist die blackwaterpark die beste, deliverance ist auch gut, aber recht sperrig…
hol dir mal die orchid, is imho die beste
Oh Deliverance finde ich ganz gut, bes…wie hieß er song Wreath oder so + Titeltrack.
ich finde das album eignetlich durchgehend gut, am liebsten mag ich aber fast a fair judgement + das großartige instrumental for absent friends…aber im grunde genommen gibt es auch keinen track bei dem ich sage dass er schlechter ist als alle anderen, opeth machen im grunde genommen auch keine schlechten alben… metallica machen schlechte alben, oder iron maiden, aber nicht opeth ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
stimmt..irgendwie hab ich mir bisher alle opeth alben blind gekauft.und jedes mal war es qualitativ auf höchstem niveau
Antagonismstimmt..irgendwie hab ich mir bisher alle opeth alben blind gekauft.und jedes mal war es qualitativ auf höchstem niveau
jipps, wobei ich von der ghost reveries doch ein wenig enttäuscht bin… /_\
deswegen werde ich jetzt ein wenig zelda 64 spielen gehn… hyrule muss nämlich gerettet werden ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Antagonismstimmt..irgendwie hab ich mir bisher alle opeth alben blind gekauft.und jedes mal war es qualitativ auf höchstem niveau
Das ein oder andere wird bei mir auch noch folgen. Spätestens wenn ich endlich den 6er im Lotto + Superzahl habe.
servus
Hellcommander666
Antagonism
stimmt..irgendwie hab ich mir bisher alle opeth alben blind gekauft.und jedes mal war es qualitativ auf höchstem niveau
Das ein oder andere wird bei mir auch noch folgen. Spätestens wenn ich endlich den 6er im Lotto + Superzahl habe.
wenn ich en 6er mit superzahl hab dann kauf ich mal grau, black attak und sonstige mailorder leer.und das was dreck is verkauf ich wieder.is glaub ich einfacher als zu gucken was man alles haben will^^
Antagonism
Hellcommander666
Antagonism
wenn ich en 6er mit superzahl hab dann kauf ich mal grau, black attak und sonstige mailorder leer.und das was dreck is verkauf ich wieder.is glaub ich einfacher als zu gucken was man alles haben will^^
Joah so in etwa^^
Ich würde mirt auch ein Plattenstudio einrichten und als Produzent tätig werden^^ Joah, das wärs 🙂Hat jemand von euch Lordi schon mal Live gesehen und kann mir bestätigen das die Live total „SCHEISSE“ sind???!!!!
NoFrAgHat jemand von euch Lordi schon mal Live gesehen und kann mir bestätigen das die Live total „SCHEISSE“ sind???!!!!
Nur live?
--
NoFrAgHat jemand von euch Lordi schon mal Live gesehen und kann mir bestätigen das die Live total „SCHEISSE“ sind???!!!!
Ich kann dir nur bestätigen, dass die zumindest auf Platte total scheisse sind.
Zumindest sind sie übelst belanglos.
Helevorn
NoFrAg
Hat jemand von euch Lordi schon mal Live gesehen und kann mir bestätigen das die Live total „SCHEISSE“ sind???!!!!
Nur live?
Jo, es geht nur um den Live Auftritt! Achja, und auch nur ums Musikalische (ohne die Show zu berücksichtigen die toll ist)
NoFrAg
Helevorn
NoFrAg
Hat jemand von euch Lordi schon mal Live gesehen und kann mir bestätigen das die Live total „SCHEISSE“ sind???!!!!
Nur live?
Jo, es geht nur um den Live Auftritt! Achja, und auch nur ums Musikalische (ohne die Show zu berücksichtigen die toll ist)
Ja, nee war eher eine rhetorische Frage.
Ich kann es dir aber mal übersetzen: Sie sind auf Platte total schlecht, oder sagen wir …unwichtig…--
🙂
--
Helevorn
NoFrAg
Helevorn
NoFrAg
Nur live?
Ich kann es dir aber mal übersetzen: Sie sind auf Platte total schlecht, oder sagen wir …unwichtig…Ok, dann frag ich halt anders: Der der Lordi gut fined und sie schonmal live gesehen hat, fand er sie auch scheisse LIVE? 😀
NoFrAg
Helevorn
NoFrAg
Helevorn
NoFrAg
Nur live?
Ich kann es dir aber mal übersetzen: Sie sind auf Platte total schlecht, oder sagen wir …unwichtig…Ok, dann frag ich halt anders: Der der Lordi gut fined und sie schonmal live gesehen hat, fand er sie auch scheisse LIVE? 😀
Würde niemals aufn konzert von denen gehen… Kann mir nicht vorstellen dass die mich live überzeugen würden… Gwaaaargh ist viel cualer--
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.