Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
RaidgeIrgendwie bin ich müde.. muss mehr trinken glaub ich
:mrgit: :mrgit:
Abend allerseits
--
Summer Breeze ´10RaidgeIrgendwie bin ich müde.. muss mehr trinken glaub ich
!!!!!!!!!!!!!!111einseinself
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
The Adversary
Eraser
Abend allerseits
n abend
alles fit?
eigentlich nicht.
und bei dir?--
Summer Breeze ´10EraserAbend allerseits
Prost !
Auch ein Prost an den Patzi 🙂--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Eraser
The Adversary
Eraser
Abend allerseits
n abend
alles fit?
eigentlich nicht.
und bei dir?
wasn los wenn man fragen darf?also hier ist alles im Butter
The Adversary
Eraser
The Adversary
Eraser
Abend allerseits
n abend
alles fit?
eigentlich nicht.
und bei dir?
Ach, ich weiß selber nich genau. Irgendwie kotzt mich grad schon wieder alles an, dabei habe ich gar keinen gscheiten Grund dazu. Ich mach mir schon wieder Sorgen drum ob ich meine Freundin jetzt mrogen noch sehe, obowhl sie eigentlich gesagt hat morgen müsste es normalerwiese schon klappen. Aber irgendwie habe ich so meine Phasen in denen ich dann richtig pessimistisch werde und denke „ja das klappt eh nicht“ und so und so. Das kotzt mich an mir nur noch an 😡--
Summer Breeze ´10Eraser
The Adversary
Eraser
The Adversary
Eraser
Abend allerseits
n abend
alles fit?
eigentlich nicht.
und bei dir?
Ach, ich weiß selber nich genau. Irgendwie kotzt mich grad schon wieder alles an, dabei habe ich gar keinen gscheiten Grund dazu. Ich mach mir schon wieder Sorgen drum ob ich meine Freundin jetzt mrogen noch sehe, obowhl sie eigentlich gesagt hat morgen müsste es normalerwiese schon klappen. Aber irgendwie habe ich so meine Phasen in denen ich dann richtig pessimistisch werde und denke „ja das klappt eh nicht“ und so und so. Das kotzt mich an mir nur noch an 😡Na du wirst schon morgen sehn obs klappt und bis dahin kannst du abwartun und:
1.Nüchtern bleiben
2. nicht nüchtern bleibenWas bietet sich nun anhand der Tatsache das wir Wochenede haben an …????
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]EraserAch, ich weiß selber nich genau. Irgendwie kotzt mich grad schon wieder alles an, dabei habe ich gar keinen gscheiten Grund dazu. Ich mach mir schon wieder Sorgen drum ob ich meine Freundin jetzt mrogen noch sehe, obowhl sie eigentlich gesagt hat morgen müsste es normalerwiese schon klappen. Aber irgendwie habe ich so meine Phasen in denen ich dann richtig pessimistisch werde und denke „ja das klappt eh nicht“ und so und so. Das kotzt mich an mir nur noch an 😡
hm..joa das ist schon kacke…wird schon wieder! 🙂
btw: guckt grad noch jemand den Film auf rtl2 (wie der heisst weiss ich nicht^^)
ich guck stirb langsam 2
@raidge: ich bin nicht mehr nüchtern^^
@the adversary: joa wird schon wieder, aber diese Phasen komemn grad viel zu oft vor. Aber naja, wie gesagt es gibt imemr solche Phasen.
PS: ich hol mir frnazösisches Bier^^--
Summer Breeze ´10Eraser@Raidge: ich bin nicht mehr nüchtern^^
@the adversary: joa wird schon wieder, aber diese Phasen komemn grad viel zu oft vor. Aber naja, wie gesagt es gibt imemr solche Phasen.
PS: ich hol mir frnazösisches Bier^^igitt..französisches bier
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.