Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
i can´t believe i died last night *sing*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Morgen..
--
GrindelwaldMorgen..
Morgen
--
hier ist ja ordentlich st i mm ung
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Kennt jemand die Band „Blind Petition“?
😐--
Nä und ich glaube das es mir auch nicht schadet
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)hm.. Das Konzert von denen gestern fand ich toll..
--
Grindelwaldhm.. Das Konzert von denen gestern fand ich toll..
was für ne musik ist denn das?
Hellcommander666

*vor dme logo auf die knie fall*
--
SunnO)))
Hellcommander666

*vor dme logo auf die knie fall*
*mitfall*Hellcommander666
Grindelwald
hm.. Das Konzert von denen gestern fand ich toll..
Rock’n’Roll.. Oder so..--
Grindelwald
Hellcommander666
Grindelwald
hm.. Das Konzert von denen gestern fand ich toll..
Rock’n’Roll.. Oder so..ah ok. danke, das reicht auch schon

Moonsorrow wären glaub ich support von swallow the sun gewesen und ich bin nich gegangen, weil ich nich allein hin wollte… es war wohl definitiv die falsche entscheidung
--
-
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.