Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung
-
AutorBeiträge
-
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Da fällt mir ein: letzten Samstag als ich um 8:45 noch vor der Arbeit vor dem Geschäft eine rauchte, da kamm so ein komischer runtergekommenen Mann circa um die 30 und spricht mich an:
„Hallo. Darf ich dir kurz was sagen? Ich bin kein kluger Mensch. Ich weiss nichts. Aber eines weiss ich: Hüte dich vor der Zahl 666. Die Zahl ist überall. Wenn das ne ganz normale Zahl wäre, dann würde man sie nicht überal sehen. Pass auf. Ja?“
LOL
Ausgerechnet mir^^
Das kam aber erst später dazu.. :evil:Ja und`?
Nichts und.Ach so. Dann bin ich ja beruhigt.
Sicher? Willst du nicht lieber noch eine Tasse Beruhigungs-Tee trinken?--
Highlights von metal-hammer.den´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Da fällt mir ein: letzten Samstag als ich um 8:45 noch vor der Arbeit vor dem Geschäft eine rauchte, da kamm so ein komischer runtergekommenen Mann circa um die 30 und spricht mich an:
„Hallo. Darf ich dir kurz was sagen? Ich bin kein kluger Mensch. Ich weiss nichts. Aber eines weiss ich: Hüte dich vor der Zahl 666. Die Zahl ist überall. Wenn das ne ganz normale Zahl wäre, dann würde man sie nicht überal sehen. Pass auf. Ja?“
LOL
Ausgerechnet mir^^
Das kam aber erst später dazu.. :evil:Ja und`?
Nichts und.Ach so. Dann bin ich ja beruhigt.
Sicher? Willst du nicht lieber noch eine Tasse Beruhigungs-Tee trinken?Neh geht schon wieder. War nur der Schock.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWolfswintern´abend
hai!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
Wolfswinter
n´abend
hai!Uhu.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAntagonism
THE7thHAND
Antagonism
schönen guten abend daray
tach auch händchen
Ich hab Heute einen Thread im Studio forum eröffnet… ganz allein ^^
hab ihn erblickt.heut mittag.gute idee
thx… und vorallem verdammt viel arbeit… ^^--
DarayNeh geht schon wieder. War nur der Schock.
Achso.. Dann ist ja alles in Ordnung. 🙂
--
TerroristJuten Abend.
CenturY, kommst du jetzt ans As I Lay Dying Konzert?--
D'oh!Terrorist
Terrorist
Juten Abend.
CenturY, kommst du jetzt ans As I Lay Dying Konzert?Ist sicher diesen Samstag??^^
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |<------HULD Ich trinke Ouzo :)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsCenturY
Terrorist
Terrorist
Juten Abend.
CenturY, kommst du jetzt ans As I Lay Dying Konzert?Ist sicher diesen Samstag??^^
Nein. Am 14. September. Das ist ein Freitag! 😉--
D'oh!Terrorist
CenturY
Terrorist
Terrorist
Juten Abend.
Nein. Am 14. September. Das ist ein Freitag! 😉Bäh… mal luege, gisch mer nomal bscheid, k?
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
Terrorist
CenturY
Terrorist
Terrorist
Juten Abend.
Nein. Am 14. September. Das ist ein Freitag! 😉Bäh… mal luege, gisch mer nomal bscheid, k?
Ja, mal gugge. Ich bi sowieso döt. Chasch jo eifach luege ob denn chunsch oder nöd.--
D'oh!Terrorist
CenturY
Terrorist
CenturY
Terrorist
Terrorist
Juten Abend.
Ja, mal gugge. Ich bi sowieso döt. Chasch jo eifach luege ob denn chunsch oder nöd.Bis denn hanis eh wider vergässe… 😀
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |http://www.youtube.com/watch?v=2gHVTwL7GF4
:mrgit:--
-
Das Thema „Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung“ ist für neue Antworten geschlossen.