Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung
-
AutorBeiträge
-
Daray
Grindelwald
Daray
Ich hab heute zwei Buchstaben (C und D) geschaft bei Myspace. Genre Gothic, Küntstler die mindestens 10’000 Plays haben…
Wieder viel zu viel entdeckt…o_OJa Bands entdecken ist harte Arbeit…
nunja.eigentlich ist es einfach.nur sich dann von allen bands was zuzulegen is die arbeit
Highlights von metal-hammer.deDaray
Grindelwald
Daray
Ich hab heute zwei Buchstaben (C und D) geschaft bei Myspace. Genre Gothic, Küntstler die mindestens 10’000 Plays haben…
Ich hab auch schon so noch mehr als genug Bands auf meiner zu-kaufen-Liste..--
Abend
--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Ich hab auch schon so noch mehr als genug Bands auf meiner zu-kaufen-Liste..Naja, ich will eben meine Gothic Sektion etwas aufforsten.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGothic ist schwul. 😐 😐 😆 😆 😆 😆
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Ich hab auch schon so noch mehr als genug Bands auf meiner zu-kaufen-Liste..da will ich gar nicht erst anfangen, vor allem von bands, wo die sachen seit ewigkeiten nimmer im handel sind
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDaray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Ich hab auch schon so noch mehr als genug Bands auf meiner zu-kaufen-Liste..Naja, ich will eben meine Gothic Sektion etwas aufforsten.
Ich will im Moment hauptsächlich Metal-Cds kaufen..--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DarayIch hab heute zwei Buchstaben (C und D) geschaft bei Myspace. Genre Gothic, Küntstler die mindestens 10’000 Plays haben…
Wieder viel zu viel entdeckt…Das darf ich nicht machen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WolfswinterGothic ist schwul. 😐 😐 😆 😆 😆 😆
Kommt drauf an welche Band.
--
WolfswinterGothic ist schwul. 😐 😐 😆 😆 😆 😆
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTwistOfFate
Wolfswinter
Gothic ist schwul. 😐 😐 😆 😆 😆 😆
Kommt drauf an welche Band.
Spontan würde ich jetzt sagen: Alle.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Ich hab auch schon so noch mehr als genug Bands auf meiner zu-kaufen-Liste..Naja, ich will eben meine Gothic Sektion etwas aufforsten.
Ich will im Moment hauptsächlich Metal-Cds kaufen..Ne, ich eigentlich gar nicht so.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBombenleger
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Ich hab auch schon so noch mehr als genug Bands auf meiner zu-kaufen-Liste..da will ich gar nicht erst anfangen, vor allem von bands, wo die sachen seit ewigkeiten nimmer im handel sind
Damit hab‘ ich noch keine Probleme.. Gibt genug „Mainstream“-Metal-Zeug, das ich noch nicht hab..--
TwistOfFate
Daray
Wieder viel zu viel entdeckt…Das darf ich nicht machen.Hausverbot bei Myspace oder keine Kontrolle über den Bestellen Button?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Ich will im Moment hauptsächlich Metal-Cds kaufen..Ne, ich eigentlich gar nicht so.
Ich hab laut Musik-Sammler-Statistik 66 Metal Cds..
Also hab‘ ich wahrscheinlich so um die 75..--
-
Das Thema „Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung“ ist für neue Antworten geschlossen.