Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung
-
AutorBeiträge
-
INGRIMM
Wolfswinter
Bombenleger
TwistOfFate
Wolfi ist voll wie 100 Russen.
quatsch der kann ja noch Fehlerfrei schreiben^^
Selbst wenn ich volltrunken bin, lege ich großen wert auf meine Rechtschreibung.^^
„Drauf wert legen“ und „noch dazu in der Lage sein“ ist ein himmelweiter Unterschied! 😈Ich wollte nur ausprobieren, ob ihr meine Rechtschreibfehler entdeckt. 😈
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deINGRIMM
Bombenleger
INGRIMM
Bombenleger
INGRIMM
Bombenleger
TwistOfFate
Bombenleger
langeweile….könnt ihr mich krüppel nichtma ordentlich unterhalten? diener! sklaven!
Besorgs dir doch selber 😆
mein rechtes handgelenk ist geprellt, da hab ich nen verband. ich kann quasi nicht masturbieren. mit links ist das ne komische sache…
Ist wie ne andere Frau!!!
PROBIERS AUS!!! :mrgit: :mrgit: :mrgit:hab ich doch schon, ist ziemlich seltsam
BUB, IMMER WEITER ÜBEN,ÜBEN MUßTE!!! 😆dafür bin ich zu faul^^
Also wenn du für sowas zu faul bist,dann „gute Nacht“! 😆noch da?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Bombenleger
@ Ingrimm: oh doch!
Hast du jetzt Unterstützung für sowas bzw. läßt du sowas jetzt machen?! 😉
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Tordenskjold
noch da?
Nu gloar!
War schon fast böse,daß du abhaust,wenn ich auftauche!
Alles kuhl in den finsteren Ostlanden?--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bombenleger
TwistOfFate
Wolfi ist voll wie 100 Russen.
quatsch der kann ja noch Fehlerfrei schreiben^^
Ich kann super schreiben wenn ich dicht bin. Keiner merkt was.
--
INGRIMM
Bombenleger
schön wärs, aber ich glaub ich bin für die meisten Frauen zu assozial oder faul oder was auch immer
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
INGRIMM
Bombenleger
schön wärs, aber ich glaub ich bin für die meisten Frauen zu assozial oder faul oder was auch immer
Du warst doch irgendwie „verliebt im Bielefeld“ oder so! 😯--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
Tordenskjold
noch da?
Nu gloar!
Alles kuhl in den finsteren Ostlanden?geht. Bin am überlegen ob ich mir sowas hier zuleg:
http://www.youtube.com/watch?v=4uQGEiORIyQ
ich rede selbstredend über die Trompete 😉
Mann is der Sound stark! :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856INGRIMM
Bombenleger
INGRIMM
Bombenleger
Du warst doch irgendwie „verliebt im Bielefeld“ oder so! 😯mh? wieso das dann?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bombenleger
INGRIMM
Bombenleger
INGRIMM
Bombenleger
Das ist doch der Rieslingman.
--
… nichts mehr los hier?
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Tordenskjold
INGRIMM
Tordenskjold
noch da?
Nu gloar!
Alles kuhl in den finsteren Ostlanden?geht. Bin am überlegen ob ich mir sowas hier zuleg:
MAN,ICH KANN HIER NICHTS ABSPIELEN!!! ZUM 373948735914 ten MAL!!! 😡--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)TwistOfFate
Bombenleger
INGRIMM
Bombenleger
INGRIMM
Bombenleger
Das ist doch der Rieslingman.
ACHSO!!!
Ich verwechsle die beiden Nasen immer!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
Tordenskjold
INGRIMM
Tordenskjold
noch da?
Nu gloar!
MAN,ICH KANN HIER NICHTS ABSPIELEN!!! ZUM 373948735914 ten MAL!!! 😡scheisse.
wie siehts mit mp3s aus?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856So ich gehe schlafen. Wünsche euch einen schönen abend und bis die Tage.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung“ ist für neue Antworten geschlossen.