Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung
-
AutorBeiträge
-
The Adversary
doof? dumm? blöd? such dir was aus…Ich nehm alles. 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deAntagonism
Grindelwald
Antagonism
POOSER CONTROL!!!!!
😐 Behaupten Poser nicht etwas zu sein, was sie nicht sind? ^^
dafür bist du schon in den falschen foren unter wegs meinen liebe
Hä?--
Grindelwald
Antagonism
Grindelwald
Antagonism
POOSER CONTROL!!!!!
Hä?nunja..was willst du eigentlich hier?.
mal ehrlich.das ist ein metal forum.hier redet man über metal.und in einem normalen thread bei metal, menschen, sensationen hat man dich bisher nicht gesehenEverybody loves you when you’re dead… 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Antagonism
Grindelwald
Antagonism
Grindelwald
Antagonism
POOSER CONTROL!!!!!
mal ehrlich.das ist ein metal forum.hier redet man über metal.und in einem normalen thread bei metal, menschen, sensationen hat man dich bisher nicht gesehen
Ich lese dort mehr und poste eher weniger.. (Aber abundzu poste ich auch dort, also so ganz stimmt deine Aussage nicht. )Gibt es etwa einen Forumsregel die sagt „Du musst in gewissen Bereichen posten, sonst darfst du nicht hier sein!“?
--
Ich bin Muhammad Ali
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Grindelwald
Antagonism
Grindelwald
Antagonism
Grindelwald
Antagonism
POOSER CONTROL!!!!!
mal ehrlich.das ist ein metal forum.hier redet man über metal.und in einem normalen thread bei metal, menschen, sensationen hat man dich bisher nicht gesehen
Ich lese dort mehr und poste eher weniger.. (Aber abundzu poste ich auch dort, also so ganz stimmt deine Aussage nicht. )Gibt es etwa einen Forumsregel die sagt „Du musst in gewissen Bereichen posten, sonst darfst du nicht hier sein!“?
ungeschriebene regel.
weil sonst kann man auch einfach in nen normalen chat gehen.das kommt aufs gleiche raus wie wenn man jedes mal aufm sofa postetMr. JinglesEverybody loves you when you’re dead… 🙂
and everyone is suddenly your dearest friend…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickIch bin Muhammad Ali
Du bist dick und hässlich?
--
Nein, das kommt nicht auf’s Gleiche raus. Ich hasse Chats mit mehr als 2 Personen..
Außerdem poste ich ja nicht nur am Sofa. 😉--
Peter´s DickIch bin Muhammad Ali
Ich bin nüchtern!
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Leute haltet mich auf….ich ahbe heißhunger. 😥
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTwistOfFate
Peter´s Dick
Ich bin Muhammad Ali
Aber ja! Um euch allen nen Arschvoll zu geben reicht es aber noch!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)WolfswinterLeute haltet mich auf….ich ahbe heißhunger. 😥
auf was?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Ich bin Muhammad Ali
Aber ja! Um euch allen nen Arschvoll zu geben reicht es aber noch!
Warum das den?
--
-
Das Thema „Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung“ ist für neue Antworten geschlossen.